AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
D
Diehenne, 13.06.2022 9:56 Uhr
1
Kenny liquidiert mal wieder Crypto zum covern 👌😎🚀
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:58 Uhr
0
Erdbär genau dasselbe. Guckt aufs Profil. Mehr muss man nicht mehr sagen. Alles selbsternannte Warren Buffets die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und nichts außer ihre Meinung zählt. Stichhaltiges habe ich von den Knallern hier noch nicht lesen können
Radlhuber
Radlhuber, 13.06.2022 9:59 Uhr
0
Wollen wir es hoffen, dann kommt etwas Kohle wenigstens zurück. @diehenne
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 9:59 Uhr
4

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.

Erdbär, warum suchst Du Dir nicht ein paar gleichaltrige zum spielen, währen die Erwachsenen sich hier über wichtige Dinge unterhalten
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2022 10:14 Uhr
0
😂🍿
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 9:53 Uhr
0

Super Kurse zum nachlegen. Beste Aktie 👍👍 🤑🤑🤑🚀🚀🚀

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:53 Uhr
1
Wenn ich mir angucke wann Skyline1987 sein Profil erstellt hat wird mir alles klar. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein zweit oder dritt- Account der hier extra angelegt wurde um weiter Schwachsinn zu verbreiten. Womöglich steckt dahinter Neuername oder das Einhorn weil die eh keiner hier ernst nimmt. Manche haben aber auch skurrile Freizeitbeschäftigungen da kannst du dir nur noch an den Kopf fassen
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:44 Uhr
0
Es treiben sich in jedem Forum von Amc mittlerweile diese Betrüger rum, die Leute überreden in diese schei?e zu investieren 😂
O
ONE_two, 13.06.2022 9:44 Uhr
0

Freu mich schon wieder auf die Kommentare heute Abend… Minus 8%, da haben wir uns im Gegensatz zu den anderen Aktien echt gut gehalten, hab sogar eine Aktie gefunden die hat heute Minus 8,01% verloren.. AMC to the Moon, Rakete 🚀, Huhuhu, Affenfamilie! 😂😂😂😂

??? 🤔
O
ONE_two, 13.06.2022 9:43 Uhr
0
🦍💎🦍
O
ONE_two, 13.06.2022 9:43 Uhr
0

US-Börsen „Das ist ein Warnsignal“: Hedgefonds setzen 250 Milliarden Dollar auf fallende Märkte Und ihr denkt, die HF‘s sind pleite 🙈😂😂

Kei copy und space Forum hier 🤣🤣🤣
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 9:43 Uhr
0
🕺🏻💃🏻 😉 💎🤲🏻🦍
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:38 Uhr
2
US-Börsen „Das ist ein Warnsignal“: Hedgefonds setzen 250 Milliarden Dollar auf fallende Märkte Und ihr denkt, die HF‘s sind pleite 🙈😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 9:30 Uhr
1
Super Kurse zum nachlegen. Beste Aktie 👍👍 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
s
sesselpupser, 13.06.2022 9:27 Uhr
1

Freu mich schon wieder auf die Kommentare heute Abend… Minus 8%, da haben wir uns im Gegensatz zu den anderen Aktien echt gut gehalten, hab sogar eine Aktie gefunden die hat heute Minus 8,01% verloren.. AMC to the Moon, Rakete 🚀, Huhuhu, Affenfamilie! 😂😂😂😂

Das wird so kommen. Immer alles aussichtslose versuchen gut zu reden. Geht ja schon seit Monaten so …
s
sesselpupser, 13.06.2022 9:26 Uhr
0
Heute Rakete 🚀????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen