AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0

Und du?

Nee...😉😘
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Das ist der Märchenchat😂
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

Wüsste ich jetzt nicht 🤔
D
Daywalker86, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Und du?
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Home Gammling nennt man das eigentlich😉
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Is schon krass, wie man sich an einem Aktienkurs aufgeilen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Home Office 🍺
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Ne, bin am arbeiten
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Heute wieder frei Bulline?
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
😂
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:52 Uhr
1
Einhorn kann ja den Job der Ona.nierhilfe für NN2 übernehmen.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:52 Uhr
0

So...langsam wieder einsteigen 🍻

Erst bei 1,01$
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:52 Uhr
1

Bei der Geschwindigkeit ist die um 22.00 schon bei 9$👍

Ui da wird er ja schon ganz nass in der Buxe der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen