AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
I
Investor786, 16.06.2022 8:42 Uhr
0
@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:43 Uhr
0

@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?

Weil es einfach so ist ….
I
Investor786, 16.06.2022 8:43 Uhr
0
Wenn du ausgestiegen bist wieso bist du noch hier im Forum aktiv und versucht’s Leute zu überzeugen?
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
…weil es einfach so ist versuche ich alle zu überzeugen.
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:42 Uhr
0

Ich glaube Pupser, du hast dich verzockt.

Naja ich habe zw 40 und 50 Euro verkauft. Wenn ich sehe wo der Kurs heute steht, habe ich mich in keiner Weise verzockt
D
Daywalker86, 16.06.2022 8:36 Uhr
3
Das jetzt wieder die Pessimisten aus ihren Löchern kommen und auf den Tweet anspringen ist doch völlig klar. Man sollte sich dazu eine Frage stellen. Warum wurde 6x gezählt? Du zählst einmal, um das ganze abzusichern ein zweites Mal. Aber warum 6x. Vorallem weil nur 3 Zahlungen offiziell bekannt sind. Wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen in der Schule zu klatschen sollte erkennen was AA mit dem Tweet eigentlich sagen will.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:35 Uhr
2
Ich glaube Pupser, du hast dich verzockt.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:32 Uhr
0
Ja es wird knallen…… aber leider in die falsche Richtung 😂😂😂😂
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:30 Uhr
1

Abwarten wir werden es erfahren. Wenn’s knallt dann ist es so und allen idio.ten ist dann das Maul gestopft. Wenn’s nicht passiert dann haben wir eben Pech gehabt. Ist auf jeden Fall besser als Lotto zu spielen .

Stimmt allerdings 👍
Frank77
Frank77, 16.06.2022 8:29 Uhr
0
Abwarten wir werden es erfahren. Wenn’s knallt dann ist es so und allen idio.ten ist dann das Maul gestopft. Wenn’s nicht passiert dann haben wir eben Pech gehabt. Ist auf jeden Fall besser als Lotto zu spielen .
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:28 Uhr
0
Überhaupt eine derartige Aussage macht schon keinen Sinn.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:27 Uhr
0
Es gibt überhaupt keinen Grund seine ausgegebenen Aktien zu zählen. Die Zahl ist fix. Was er mit der Aussage sagen möchte ist jedem selbst überlassen.
Rodafa
Rodafa, 16.06.2022 8:26 Uhr
0
Es ist natürlich auch Eventuell etwas weit hergeholt „zwischen den Zeilen zu lesen“. 6x die Aktien gezählt und dann wird interpretiert 6x der Free Float?
G
Geeronimo, 16.06.2022 8:25 Uhr
0
Dies mit den verschlüsselten Nachrichten ist mal echt quatsch. Nach seinen Zahlungen gibt es keine. Fertig. Mehr braucht man da nicht hineininterpretieren. Dennoch gibt es mehr als 115 Mio. geshortete Aktien.
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:24 Uhr
0

Man sollte zwischen den Zeilen lesen 🤭

Ja immer wieder an den letzten Strohhalm Klammern. Das ist hier die Devise…. Was ein Quatsch. Einfach mal die Augen aufmachen und annehmen, dass das einfach hier nichts wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen