AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:53 Uhr
0

Ich sehe aktuell einen Kurs von 12 Euro. Von daher ist alles richtig.

Dann lies dir doch bitte den letzten Artikel von MotleyFool durch und erkenne die Strategie von Citadel Security
I
Investif, 16.06.2022 8:55 Uhr
0
0 shares available und schaut euch mal unser Volumen in Deutschland an. Entweder haben wir kein Geld mehr oder zuviel Angst um zu kaufen. Was ist es?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:55 Uhr
0
Und überlege auch wofür man sich ca. 75 Mio Aktien beiseite legt.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 8:57 Uhr
0

AA hat vor 6 Stunden den Squeeze mit seinem Tweet endgültig zunichte gemacht. Was ein CEO....👏

???🤔🤔🤔
O
ONE_two, 16.06.2022 8:59 Uhr
2
Also ich deute den Tweet auch als versteckten Hinweis. Er will uns mitteilen das naked vorhanden sind und es noch dauert bis zum m.o.a ss. AA hat mal geschrieben, wenn die Zeit gekommen ist..... Finde gut das er uns zwischendurch Infos gibt, was er nicht unbedingt muss. 💎🦍💎
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:50 Uhr
0

Damals Rückblickend nicht aber vielleicht dieses Mal.

Ich sehe aktuell einen Kurs von 12 Euro. Von daher ist alles richtig.
A
Ape_gack, 16.06.2022 8:49 Uhr
0
Bi.atsch
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:47 Uhr
0

Naja ich habe zw 40 und 50 Euro verkauft. Wenn ich sehe wo der Kurs heute steht, habe ich mich in keiner Weise verzockt

Damals Rückblickend nicht aber vielleicht dieses Mal.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
Nochmal der Tweet in der Zusammenfassung. Aussage 1 6 X Aktien gezählt im vergangenem Jahr (Wofür zähle ich 6 mal meine ausgegebenen Aktien? Ich zahle ja auch nicht 6 mal meine amc Aktien in meinem Depot womit wir zur 2. Aussage kommen) Uns sind 516,8 Mio Aktien bekannt. (Diese Zahl ist fix wie die Anzahl der Aktien in meinen Depot) Aussage 3 Wir haben keine Information über synthetische Aktien. (Was soll er sagen, ohne sich strafbar zu machen?)
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
?
I
Investor786, 16.06.2022 8:44 Uhr
0
…weil es einfach so ist versuche ich alle zu überzeugen.
I
Investor786, 16.06.2022 8:43 Uhr
0
Wenn du ausgestiegen bist wieso bist du noch hier im Forum aktiv und versucht’s Leute zu überzeugen?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:43 Uhr
0

@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?

Weil es einfach so ist ….
I
Investor786, 16.06.2022 8:42 Uhr
0
@sesselpupser wieso willst du alle davon überzeugen, dass es hier gelaufen ist?
s
sesselpupser, 16.06.2022 8:42 Uhr
0

Ich glaube Pupser, du hast dich verzockt.

Naja ich habe zw 40 und 50 Euro verkauft. Wenn ich sehe wo der Kurs heute steht, habe ich mich in keiner Weise verzockt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen