AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:26 Uhr
1

Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.

Doch kein squeeze ?? Die Erwartungen schrumpfen von Tag zu Tag 😂
L
Leonardeus, 16.06.2022 16:27 Uhr
0
Der (AMC) Erfolg schafft Neider🤣
O
Outperform, 16.06.2022 16:28 Uhr
1
Ohne Squeeze interessiert mich die Aktie nicht
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 16:36 Uhr
0
Nun gehts aber steil abwärts 📉📉📉
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:23 Uhr
1
Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.
SehrOK
SehrOK, 16.06.2022 16:19 Uhr
0
Nur Geduld....AMC baut peu a peu ihre Schulden ab...in ein, zwei Jahren sieht die Lage anders aus ✌️
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:17 Uhr
2

Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭

Oder an AMC ? Dachte immer AMC und das was dahintersteckt ist völlig unabhängig vom Markt. Aber hier wird ja alles immer so dargestellt wie es grade passt.
d
doobeer, 16.06.2022 16:15 Uhr
0
Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭
I
Investif, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
minimales Volumen. Wieder ein Tag mehr ächhhz and Hold
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
Und alles wieder weg was gestern gewonnen wurde. 😂😂😂
O
Outperform, 16.06.2022 16:12 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

AMC wird heute besonders hart dran genommen

Gute Analyse 😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.

Mach mal
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:06 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:02 Uhr
0
Der gestrige Anstieg in einer halben Stunde futsch 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen