AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,857 EUR
-22,69 % -0,545
14:31:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.202
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:23 Uhr
0

Hat denn jemand Aeroclean auf dem schirm gehabt? Glaube nicht daß sich das Ding im laufenden Monat nur durch Handel so entwickelt hat.

Ja nachweislich meine Wenigkeit...die Gewinne gingen zu AMC 😉
B
Bennath, 18.06.2022 9:24 Uhr
0
Weißt du denn was da los war?
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:24 Uhr
0
Unicorns blubbblubbblubb bitte überblubben
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:25 Uhr
0

Weißt du denn was da los war?

News gepaart mit shorteindeckungen
B
Bennath, 18.06.2022 9:27 Uhr
0

Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet

Von mir aus kann der Kurs auch auf 5 Dollar gehen. Wenn dann gecovert wird ist doch auch schick. Das wird auch bei anderen Aktien so laufen. Wenn Mullen z.b. sein Auto auf den Markt schmeißt im nächsten Jahr rappelt der auf schnell über 100 Dollar.
B
Bennath, 18.06.2022 9:19 Uhr
0
Hat denn jemand Aeroclean auf dem schirm gehabt? Glaube nicht daß sich das Ding im laufenden Monat nur durch Handel so entwickelt hat.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 9:16 Uhr
0
Genau so sieht es aus bennath, das hast du richtig erkannt. Amc wird weiter fallen, infolge dessen wird der Verkaufsdruck weiter steigen, bei nachlassendem Interesse der käuferschaft. Viele amerikanische apes haben natürlich das sinkende Schiff bereits verlassen, da wird wenig Unterstützung erwartet
Simon76
Simon76, 18.06.2022 9:11 Uhr
0

Diesen Intelektbashern bitte weniger Beachtung schenken...Sie wollen euch nur tauschen

Bin ganz deiner Meinung!
B
Bennath, 18.06.2022 9:11 Uhr
0

Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.

Und weil irgendjemand was schreibt hat dieser mehr Ahnung als jemand der ein Youtube-Video macht weil er hält schreiben kann. Geile Theorie.
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:04 Uhr
2
Täuschen wäre richtig wobei tauschen auch sein könnte ... Hochstand und Gefolge würden euch ja gerne von Investierte in Nichtinvestierte tauschen 😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:01 Uhr
0
...tauschen😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:00 Uhr
2

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!

Diesen Intelektbashern bitte weniger Beachtung schenken...Sie wollen euch nur tauschen
Simon76
Simon76, 18.06.2022 8:41 Uhr
2

https://ibb.co/Cz0KsVq

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:38 Uhr
0
Wenn ich mir von einigen hier die Kommentare durchlese… weiß nicht so recht sieht dann iwie danach aus als ob sich manche nonstop iwelche you.Tube Videos von fanatischen schwurblern reinziehen und dies als seriöse Informationsquelle erachten
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:34 Uhr
0
Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.
HSV1887
HSV1887, 18.06.2022 7:49 Uhr
3
Hodlhochstand hat auch schon bei Support sein Unwesen getrieben! Man muss sich bei ihm ja auch nur fragen, warum er fast ausschließlich in Hauptforen unterwegs ist…für mich ist er Shorter vor dem Herrn und alle, die ihn nicht ignorieren selber Schuld 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen