AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Alle wieder mit den Nerven runter?
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
ThoJan da kann ich dir nur Recht geben. Lieber erleide ich hier 100% Verlust als so zu enden wie die ganzen Basher hier…frustriert, verbittert aber vor allem sozial komplett zurückgeblieben 🥲
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Ich empfehle da ein kühles Paderborner 🍻
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Alle wieder mit den Nerven runter?

Ich nicht 😌
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:19 Uhr
0

Hey Bubi 🍵🙄

Hallo Teechen🙋‍♂️
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Merkelinho und Co. sind am Schimpfen und ziehen so dermaßen über andere her, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Das spielt wirklich einen sehr großen Portion Frust eine Rolle.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:17 Uhr
0
also wer heut was anderes im Kino erwartet hat , der hat immer noch nicht verstanden wie Kenny tickt !, einfach cool bleiben Leute ✌🏼
Serdur
Serdur, 22.07.2022 18:15 Uhr
0

Nur laut der Märchen der Gamestop Affen. Es bleibt wie immer, wer hätte es gedacht, ein Märchen.

Falsches Forum?
M
Merkelinho, 22.07.2022 18:13 Uhr
1

Sollte der Split nicht die Zündung sein ?

Nur laut der Märchen der Gamestop Affen. Es bleibt wie immer, wer hätte es gedacht, ein Märchen.
E
Engin, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Heute unter 14,wartet ab
E
Engin, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Wieder abgezogen Locken locken und dann Pop.......
Locke1983
Locke1983, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Ach was.. war klar aber ich glaube daran.. es kommt immer dann… wenn keiner damit rechnet
F
Flo2289, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Split war bei GME, nicht hier. Also bringt das nicht immer in Verbindung
Erdbär
Erdbär, 22.07.2022 18:07 Uhr
0
Sollte der Split nicht die Zündung sein ?
Serdur
Serdur, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
Habe 2000 Stücke nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen