AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,823 EUR
-22,43 % -0,527
22:34:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.263
studie8888
studie8888, 21.01.2026 19:05 Uhr
0
Mein short brennt ✌️
Humpi
Humpi, 21.01.2026 18:29 Uhr
0

Studie, nicht vergessen zu schreiben, dass du vor drei Stunden bei 1,34 Euro wieder long rein bist und deinen glühenden Short on point verkauft hast ☝️

Der ist wirklich nicht ganz knusper. 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.01.2026 17:23 Uhr
0
Studie, nicht vergessen zu schreiben, dass du vor drei Stunden bei 1,34 Euro wieder long rein bist und deinen glühenden Short on point verkauft hast ☝️
studie8888
studie8888, 20.01.2026 22:53 Uhr
0
Weshalb kauft der CEO hier keine Shares? Wer weiß es? @Strato_74 du?
studie8888
studie8888, 20.01.2026 22:19 Uhr
0

Hycroft wieder alles richtig gemacht, Dankeschön 🙏

Danke auch an Corvus für die 120% Gewinn nach Steuer. Hat sich wieder gelohnt 🤑
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:17 Uhr
0
Ich denke hier finden sie den Boden nicht 🤷‍♂️😆
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:14 Uhr
0
Hycroft wieder alles richtig gemacht, Dankeschön 🙏
studie8888
studie8888, 20.01.2026 17:05 Uhr
1
🤣🤣🫶
Papiertüte
Papiertüte, 20.01.2026 12:49 Uhr
0
Das waren noch Zeiten wo man für eine AMC einen Döner bekommen hat......
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 11:21 Uhr
0
Viele haben hier sehr viel verloren 👆
studie8888
studie8888, 20.01.2026 6:10 Uhr
0

Warum schreibst du dann hier 🤣

Um neue Nutzer zu warnen 🤦‍♂️ Kauf du lieber mal nach 🤣
Strato_74
Strato_74, 19.01.2026 23:08 Uhr
0

Die Luft ist hier raus ich weiß gar wieso ihr Idioten immer noch in den scheiss investiert die Sache war damals und es wird kein short squezze kommen

Warum schreibst du dann hier 🤣
M
Mn66, 19.01.2026 19:47 Uhr
2

Die Luft ist hier raus ich weiß gar wieso ihr Idioten immer noch in den scheiss investiert die Sache war damals und es wird kein short squezze kommen

Abwarten wir haben Zeit 🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen