AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,265 EUR
-3,62 % -0,085
11:56:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.189
studie8888
studie8888, 09.02.2026 15:38 Uhr
0
Also eine gute Verwässerung oder? Wir werden sehen 15000x0,XX€ 🤷‍♂️
sawirotti
sawirotti, 09.02.2026 15:23 Uhr
0
Amc hat für 150milionen aktien auf dem markt geworfen
Papiertüte
Papiertüte, 09.02.2026 0:31 Uhr
0
Bald 10k!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.02.2026 19:27 Uhr
0
Well Thahts right 👍🍷Cheers ..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 08.02.2026 13:32 Uhr
0

Mr A is in the Pool now but she will do all so his very best ☝️😁

Well of course ☝️ Der EK ist hier völlig egal. Nach dem squeeze sind alle reich. 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.02.2026 11:54 Uhr
0
Mr A is in the Pool now but she will do all so his very best ☝️😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.02.2026 11:51 Uhr
1
😉303 ??? hier geht um Kurse um 10 k herum... Well 🍷😎
M
Maximilianmax, 06.02.2026 20:51 Uhr
0
Alzeithoch eben gelesen bei 303 euro kann eigt nicht sein ki geschrieben
M
Megges, 06.02.2026 19:59 Uhr
0
Wird mal Zeit das wir hier die Schwelle wieder Überschreiten.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.02.2026 19:38 Uhr
0

Ich glaube mein erster Einkauf war bei ca 160 euro letzter Einkauf war bei ca 40 Euro hätte ich damals einen Ferrari gekauft und ihn gegen ne Wand gefahren wäre der Schrott immer noch mehr wert wie die aktie

☝️but so what , schließlich hast auch du Mr A die Taschen voll gemacht .. 🤣🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
🤣🤣🤣👍🍷Well !
stringemil
stringemil, 05.02.2026 13:19 Uhr
3
Ich glaube mein erster Einkauf war bei ca 160 euro letzter Einkauf war bei ca 40 Euro hätte ich damals einen Ferrari gekauft und ihn gegen ne Wand gefahren wäre der Schrott immer noch mehr wert wie die aktie
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 05.02.2026 10:48 Uhr
0
Well... 🐷🍷
L
Lion1620, 05.02.2026 6:41 Uhr
0
Heute möchte ich wieder den kleinen squeeze sehen🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen