AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
O
Octavia222, 12.03.2026 10:18 Uhr
1
Mit seinen Popcorn Aktien Reverse Split usw hat er alles zerstört und das Geld und die Aktienanzahl der Aktionäre vernichtet
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:31 Uhr
0
Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:28 Uhr
0

So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA

Absolut richtig …. Der ist ein Verräter…. Sorgt nur dafür , dass wir immer nachkaufen und hoffen …. Hauptsache Popcorn verkaufen …. 😂✌️
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:25 Uhr
0

Hoffe das hier endlich mal etwas squeezt...📉

Ach …. AA wird das nicht zulassen … er darf genügend Aktien verkaufen… daher können wir Squeeze vergessen….
O
Octavia222, 12.03.2026 8:25 Uhr
1
So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Wir haben schon verloren … wir wollen nur nicht wahr haben …..
H
Hulk99, 12.03.2026 6:46 Uhr
0
Hoffe das hier endlich mal etwas squeezt...📉
H
Hulk99, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Runter du Luder....- 99,9999 Prozent
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.03.2026 13:11 Uhr
0

Ich hoffe mittlerweile, dass AMC Pleite geht und AA sein Geld verliert, jedoch hat er es bestimmt in trockenen Tüchern mit seinen Abzocken der Aktionären

Well Well, of Course 🍷🤑🤣🤣
studie8888
studie8888, 10.03.2026 22:19 Uhr
0

Nein, richtig lesen. Deine Aussage war ein Share reicht um dich zum Millionär zu machen 🤣🤣🤣🤣

Bitte zeig mir die Aussage, die ich angeblich gemacht haben soll.Dann kann ich sie auch zugeben.Andernfalls bleibt es nur dein inhaltsloses Gerede. 🤷‍♂️.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen