AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,494 EUR
+0,16 % +0,004
08:22:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 16.03.2026 18:56 Uhr
0

0,95

Ja gut ... Jeder hat mal klein angefangen. Well... 🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2026 15:19 Uhr
0
0,95
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2026 15:19 Uhr
0
Hou The F is Mr A 🐷🍷
Ramon1234
Ramon1234, 16.03.2026 7:30 Uhr
0
Freunde , es ist soweit 2,63% … die Ruhe vor dem Sturm 😂😂😂😂😂😂😂
studie8888
studie8888, 14.03.2026 10:02 Uhr
0
Uiii 2,3k Nachrichten verpasst, bin dann mal off ☝️😘
studie8888
studie8888, 14.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich geh mal rüber zu César, mal schauen was die boxoffice Profis rausgefunden haben 💪
studie8888
studie8888, 14.03.2026 9:59 Uhr
1
AMC ist mein Hobby 🫶
Price82
Price82, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.

Genau...der😘
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist mit kompletten Sätzen?!?

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 13.03.2026 14:36 Uhr
0

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro

Nach Split ja
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen