AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
-0,89 % -0,021
09:12:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
M
Mn66, 2. Apr 19:14 Uhr
2
Bald geht es ab hier habe Zeit und Geduld und gebug nachgekauft
Papiertüte
Papiertüte, 2. Apr 17:47 Uhr
1
Jetzt will er 8 AMC für einen Döner..... Früher gab es mal 8 Döner für 1 AMC.....
O
Octavia222, 2. Apr 10:57 Uhr
1
genau macht immer weiter mit apes und popcorn und squeeze usw. ändert auch nichts am totalverlust
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 23:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=12KbOAc8vmk&list=RD12KbOAc8vmk&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 1. Apr 23:56 Uhr
0
Only for my AMC-APES. I still owe you something for 2021: FRSH SG SLB OWL CGEN Take it or leave it. "May the force be with you."
O
Octavia222, 1. Apr 14:28 Uhr
1
Hier gibts nur eine Richtung. In die Pleite und AA hat die Aktionäre sowas von geprellt und abgezockt
T
Timbou, 31. Mär 5:08 Uhr
0

Du hast viel Ahnung von gar nichts 😂😂😂

Warte ab Hanuta0815 😋
k
knoppers007, 31. Mär 1:03 Uhr
1

Am Ende juckts niemanden wer hier was schreibt. Der nächste Split wird bei der Aktienanzahl und massiven Verwässerung definitiv kommen. 1:10 bringt nichts mehr wird dann 1:20 oder sogar 1:25🦧 Brutales 4D Schach was AA hier spielt.

Du hast viel Ahnung von gar nichts 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 20:00 Uhr
0
☝️Mr. A's work week, as is generally known, does not begin until Tuesday
Chris333
Chris333, 30. Mär 19:54 Uhr
0
AA muss nochmal pushen. Damit ein RS sich lohnt . cleveres 4D Schach
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Mär 19:50 Uhr
0
🤣🤣ein Squeeze hinter der dritte Kommastelle , Well 🍷
A
Abcd94, 30. Mär 19:26 Uhr
0
Kann man noch einsteigen?🥲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen