AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
So kannst du das nicht berechnen
X
Xare89, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
Wenn der Preis auf 1000$ steigt werden ja auch nicht auf einmal alle Shorts gecovert
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:31 Uhr
0
Wären ja Unsummen die bezahlt werden müssten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:30 Uhr
0
Wenn der Kurs auf 1000$ oder 10k$ steigt x die angeblichen Milliarden nakedshorts
X
Xare89, 09.06.2022 21:29 Uhr
0

Hodl hat schon Recht, die gesamte us Wirtschaft würde daran zugrunde gehen. Dass lässt niemand zu

Das ist auch einfach nur eine Behauptung. Wieso sollte deswegen die Wirtschaft zu Grunde gehen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:29 Uhr
0
Über 50mio Shorts sind doch angeblich noch vorhanden um den Kurs zu drücken
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:29 Uhr
0
Hodl hat schon Recht, die gesamte us Wirtschaft würde daran zugrunde gehen. Dass lässt niemand zu
X
Xare89, 09.06.2022 21:29 Uhr
0

Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser

Aber sollte dann dann die Shorts nicht langsam Mal wieder sinken. Wir sind bei dem gleichen Preisniveau als vor dem 72$ Anstieg. Aber es gibt mehr Shorts als damals.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:28 Uhr
0

Leute wir werden Fliegen✈️

Ich flieg gern mit euch und bin auch davon überzeugt, dass amc nochmal auf 30-40€ kommt, aber eben nicht auf 100-100k wie manche denken
X
Xare89, 09.06.2022 21:27 Uhr
0
Das eigentliche Problem, was citadel hat, hast du vorhin selber genannt. Es ist eine Community entstanden die Zusammenhält. Das ist das gleiche wie mit großen Marken. Apple macht auch keine besseren Smartphones. Können trotzdem viel mehr Geld verlangen. Warum? Weil wenn der Mensch an etwas glaubt und zusammenhält, er etwas bewegen kann. So etwas kannten die HF vor gme und amc nicht. Deswegen ist es durchaus möglich, dass sie durch ihren Hochmut zu Fall kommen könnten
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Keinen*
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:26 Uhr
0
Und ich denke dass die hedgefonds shorten und immer in kleinen Mengen covern, dann wieder shorten usw. Es also meinem Stichtag gibt an dem alles gecovert werden muss. Ihr wisst es aber anscheinend besser
Z
Zweiaugen, 09.06.2022 21:25 Uhr
0
Leute wir werden Fliegen✈️
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Ne weil Kenny Griffin allein 11mrd Privatvermögen hat
X
Xare89, 09.06.2022 21:24 Uhr
0
Dein einziges Argument, dass du bringst ist, dass citadel nicht pleite gehen kann, weil es nicht geht.
X
Xare89, 09.06.2022 21:23 Uhr
0
Oder es gibt keine die nur so tun und bringen citadel zu Fall🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen