AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 21:49 Uhr
0
Was macht den dein toller Kenny wenn andere HF entschließen, dass sie ihn zu Fall bringen wollen. Und du wie wir alle wissen ist die Börse ein Haifischbecken. Und es ist Blut im Wasser.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:48 Uhr
0
Ja vom Broker
X
Xare89, 09.06.2022 21:47 Uhr
0
Der Buy Button wurdenicht vom Staat entfernt
O
ONE_two, 09.06.2022 21:46 Uhr
0
Nur wenn der Kühnert in der USA Politiker wird....🤣🤣
X
Xare89, 09.06.2022 21:46 Uhr
0
Wann hat der Staat eingegriffen?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:46 Uhr
0
Weil staat etc vorher eingreift wie bei gme damals
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:45 Uhr
0
Sie könnten sich keinen squeeze leisten, dieser wird aber nie nie passieren
X
Xare89, 09.06.2022 21:45 Uhr
0
Du sagst dass die amerikanische Wirtschaft bei 200 Milliarden zu Grunde geht. Das ist nunmal nicht der Fall.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:44 Uhr
0
Sie shorten mit nem kleinen Teil und covern und shorten neu. Die 50 Mio Shorts um den Kurs in den Boden zu drücken wurden bisher aber nicht eingesetzt. Das wird passieren sobald der Kurs auf ein höheres Niveau gestiegen ist. Dann kommt der Knall wie's neulich schonmal bei 30€ der Fall war
X
Xare89, 09.06.2022 21:43 Uhr
0
Nene ... Du sagst, es geht nicht weil sie zuviel Geld haben. Und 10 Sätze später sagst du, dass sie es sich doch nicht leisten können. Dann sagst du, dass sie langsam covern wollen. Und dann, dass sie amc auf null shorten wollen. Das widerspricht sich nunmal.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:41 Uhr
0
Du drehst mir die Worte im Mund Rum, das ist alles
X
Xare89, 09.06.2022 21:39 Uhr
0
Du widersprichst dir die ganze Zeit selber
X
Xare89, 09.06.2022 21:39 Uhr
0

Meinst du nicht es werden mehr Shorts weil sie amc irgendwann auf null shorten wollen? Dann müssten sie auch garnichts bezahlen

Ich dachte sie wollen langsam covern? Was jetzt?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:37 Uhr
0
Ich weiß nicht was sie vorhaben. Ihr wisst da mehr bescheid
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:37 Uhr
0
Meinst du nicht es werden mehr Shorts weil sie amc irgendwann auf null shorten wollen? Dann müssten sie auch garnichts bezahlen
X
Xare89, 09.06.2022 21:36 Uhr
0
Es werden aber immer mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen