AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
X
Xare89, 09.06.2022 21:59 Uhr
0
Wieso kann es nicht beides geben?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:59 Uhr
0
Naja wie gesagt, ich Kauf morgen ne kleine Position. Dann freu ich mich auf den Anstieg der bestimmt nochmal kommt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:58 Uhr
0
Der Trend geht doch eher zum streamen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:58 Uhr
0
Kino ist aber nicht Grad zukunftssicher. Ich weiß, ihr seid da anderer Meinung
X
Xare89, 09.06.2022 21:56 Uhr
0

Meinste bei amc geht einer Long 😉

Wieso denn nicht. Wenn die Zahlen bei amc wieder wie vor der Pandemie sind. Und das ist durchaus wahrscheinlich. Dann kann auch wieder ein gleicher Kurs wie vor der Pandemie zustande kommen oder? Und der war über den jetzigen 12$
X
Xare89, 09.06.2022 21:54 Uhr
0

Könnte dann nicht citadel wieder extremes Geld reinstecken um den Kurs zu drücken? (Gehen wir davon aus die Leihgebühr ist so günstig dass sie sich die unendlich leisten können)

Wenn sie so viel Geld reinstecken können klaro, aber dann könnten sie auch den squeeze bezahlen🤷🏻
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:54 Uhr
0
Kannste doch nachgucken oder
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:54 Uhr
0
Meinste bei amc geht einer Long 😉
X
Xare89, 09.06.2022 21:53 Uhr
0
Wieso müssen alle HF covern. Gibt bestimmt auch welche die nicht short sind
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:53 Uhr
0
Könnte dann nicht citadel wieder extremes Geld reinstecken um den Kurs zu drücken? (Gehen wir davon aus die Leihgebühr ist so günstig dass sie sich die unendlich leisten können)
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:52 Uhr
0
Dann müssten sie covern und das würde citadel auch zum covern zwingen?
X
Xare89, 09.06.2022 21:51 Uhr
0

Würden das andere hedgefonds denn machen? 🤷

Wieso sollten sie nicht? Ein Konkurrent weniger
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
Würden das andere hedgefonds denn machen? 🤷
X
Xare89, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
Ich sage nur dass er nicht unmöglich ist
X
Xare89, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
Ne ich sage nicht dass er unausweichlich ist
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:49 Uhr
0
Also zusammen gefasst ist deine Meinung es kommt zum squeeze, du weißt aber nicht wann, aber ist unausweichlich oder wie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen