AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:19 Uhr
0

Machen wir mal wie im 🚸: Alle in AMC investiert ? AMC wurde geshortet? AMC kann durchs covern steigen ? Keiner weiss wie hoch es gehen wird ? Keiner weiss wann gecovert wird? AMC geht nicht pleite? 🤔

Ja, ja, ja, ja, keiner weiß, ob !! gecovert wird, nicht sicher...
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 14:18 Uhr
0

Nö.. sie interessiert nur keinen.. oder sie ist den meisten einfach egal

Und du bist der Meinung, dass es mit deinem Geschwafel anders ist? 🤔😁
O
ONE_two, 10.06.2022 14:17 Uhr
0
AMC liefert immer bessere Ergebnisse? AMC ist gut zum traden? AMC ist ein liebling von Aktienhaltern? 🤔
O
ONE_two, 10.06.2022 14:16 Uhr
0
Machen wir mal wie im 🚸: Alle in AMC investiert ? AMC wurde geshortet? AMC kann durchs covern steigen ? Keiner weiss wie hoch es gehen wird ? Keiner weiss wann gecovert wird? AMC geht nicht pleite? 🤔
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:15 Uhr
0
Aber eine, die ich akzeptieren kann...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:14 Uhr
0

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎

Es war keine Selbstkritik nur eine Feststellung...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄

Jupp, endlich, Gewächshaus steht auch....😁
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0
Es gibt doch genug andere Meinungen und nochmal: Jede Meinung basiert darauf Geld zu verdienen. Wenn manche rein, raus machen, ok und andere halten eben. 🤷‍♂️
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:11 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.

Hier gibt es aber nur die moon-Meinung. Teilt man die nicht, wird man persönlich angegangen. Das ist eben auch typisch apeish...😉
O
ONE_two, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:09 Uhr
0
Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Zu beschränkt für eigene Ideen?😂

Zu beschränkt für gute Ideen?😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:08 Uhr
0

Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍
O
ONE_two, 10.06.2022 14:07 Uhr
0
Also, Problem ist das wir 🦍 zu Übertreibungen neigen und die BA.s.her zu Untertreibungen aber Geld wollen wir alle verdienen oder jemand dabei der freiwillig auf money verzichtet ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen