AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
O
ONE_two, 10.06.2022 17:18 Uhr
0
🍾
I
Investif, 10.06.2022 17:17 Uhr
0
Sei lieb mit ihm, er geht jetzt schon frustriert ins W/end. Egal, wir haben ein super Wochenende und heute mal wieder nen Champagner öffnen und auf alle echten Apes anstossen.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 17:16 Uhr
0
Widerlich, was du von dir gibst
O
ONE_two, 10.06.2022 17:16 Uhr
0
Mimimi, ich Schuppen am 😭😭😭
G
Gast-747332000, 10.06.2022 17:05 Uhr
0
Vergesst nicht, bei euren Antworten vorher die Rechtschreibung zu überprüfen!👍
O
ONE_two, 10.06.2022 17:02 Uhr
0

OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋

Hab ich gesagt, jetzt 😭😭😭 er
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:59 Uhr
1
OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋
G
Gast-747548600, 10.06.2022 16:55 Uhr
0
Keine Angst, ist nur der 75. dipp vor dem squeeze 😂😂😂😂😂😂😂
I
Investif, 10.06.2022 16:52 Uhr
0
Dann heul doch. Wir haben Spass :)
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:41 Uhr
0
Kein Wunder, dass ihr alle Mondfantasien habt. Ist ja echt zum Weinen, diese Affenbande. 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen