AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
A
AMCTrader, 11.06.2022 13:15 Uhr
0

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what. Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘

Kritik? Moment ich lache mal kurz
O
ONE_two, 11.06.2022 13:15 Uhr
1
Einfach gar nicht mit dem Diskutieren, hat keinen Sinn und Zweck ❗️❗️❗️❗️
G
Gast-747332000, 11.06.2022 13:13 Uhr
0
Einer beschäftigt alle...😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:09 Uhr
0
🤔Also sehe AMC auch teils kritisch , aber nun könnte die 📈🚀 bis ca 20 kommen😋
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘

😂😂😂 Du solltest Dir bei diesen BDSM Praktiken, dringend ein SAFEWORD zulegen. Wie wärs mit MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES ? Ist zwar etwas länger 😅 aber markant. Dann hört Deine Kas­ti­ga­ti­on wahrscheinlich bald auf. 😂😂😂😂😂 Jetzt geh mal etwas an die frische Luft! Das Wetter ist gut 🌞
PiffPaff0815
PiffPaff0815, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Die Wahrheit (es kommt niemals zu euren Traumkursen von 75$ aufwärts bis 500k) tut halt weh. Einsicht kommt immer erst später. Lernt ihr noch. 😉

Du scheinst ja hier nicht einvestiert zu sein. Warum nutzt Du deine Zeit nicht, um das schöne Wetter zu genießen? Du stänkerst in einem Forum, mit dem Du nichts zu tun hast.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 13:05 Uhr
0

´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......

Es sollte natürlich "kein" heißen 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:03 Uhr
0
´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:53 Uhr
0
😂 😂 😂
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:53 Uhr
1
Die Wahrheit ist das du gestört bist.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:52 Uhr
0
Du bist aber keine Kritiker.
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:51 Uhr
0
Ein Schutzmechanismus...
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:50 Uhr
0
Deshalb seid ihr auch stets aggressiv gegen Kritiker. Das ist das Ausblenden der Wahrheit...
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:50 Uhr
0
Die Wahrheit (es kommt niemals zu euren Traumkursen von 75$ aufwärts bis 500k) tut halt weh. Einsicht kommt immer erst später. Lernt ihr noch. 😉
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:49 Uhr
0
Da kümmer dich mal nicht rum. Eher darum das du dich mal einem Psychologen vorstellst Der dir mal hilft den Narzissmus von dir in den Griff zu bekommen 😘😘😘🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:30 Uhr
0
Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen