AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 13.06.2022 13:27 Uhr
0

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉

Sagen die HF 🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:21 Uhr
0

😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂

Seid nicht so ungeduldig. Ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:20 Uhr
0
Ersetzt 😂 Also bitte, Red nicht so wirres Zeug. Wir wollen bei den Fakten bleiben ☝️
G
Gast-747332000, 13.06.2022 13:18 Uhr
0

Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:18 Uhr
1
😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
G
Gast-747548600, 13.06.2022 12:50 Uhr
1

Wir landen heute noch grün....abwarten

😂😂😂😂
D
Daywalker86, 13.06.2022 12:38 Uhr
3
Heute sind ja hier wieder nur Experten zugegen. Fehlt eigentlich nur noch der König der Ahnunglosen NeuerName2 und sein deprimierter Freund das Einhorn. Aber ich denke bei dem heutigen Kursverlauf sind die beiden nicht weit und werden heute wieder das Forum mir ihrem Fachwissen bereichern😆😆😆😆
Fishing
Fishing, 13.06.2022 12:38 Uhr
1
Wir landen heute noch grün....abwarten
T
TheBossmitBizep, 13.06.2022 12:12 Uhr
0
Würde bei 1,75€ auch mitzocken. Wünsche uns allen viel Glück!
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:47 Uhr
0

Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft

😂😂😂😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:42 Uhr
0
Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft
G
Geeronimo, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Mit traden kann man hier gar kein Verlust machen.
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Ihr könnt euch das ja weiter einreden. Doch euer Nichtskönnen wird dadurch nicht weniger.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 11:39 Uhr
0
Was ein Schrott.....😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen