AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,819 EUR
-0,74 % -0,014
19:33:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
O
Outperform, 16.06.2022 16:28 Uhr
1
Ohne Squeeze interessiert mich die Aktie nicht
L
Leonardeus, 16.06.2022 16:27 Uhr
0
Der (AMC) Erfolg schafft Neider🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:26 Uhr
1

Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.

Doch kein squeeze ?? Die Erwartungen schrumpfen von Tag zu Tag 😂
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:23 Uhr
1
Denke auch in ein paar Jahren ist das hier ein solides Invest. Erstmal die holprige Phase übrstehen.
SehrOK
SehrOK, 16.06.2022 16:19 Uhr
0
Nur Geduld....AMC baut peu a peu ihre Schulden ab...in ein, zwei Jahren sieht die Lage anders aus ✌️
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:17 Uhr
2

Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭

Oder an AMC ? Dachte immer AMC und das was dahintersteckt ist völlig unabhängig vom Markt. Aber hier wird ja alles immer so dargestellt wie es grade passt.
d
doobeer, 16.06.2022 16:15 Uhr
0
Könnte am Gesamtmarkt liegen!? 🤭
I
Investif, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
minimales Volumen. Wieder ein Tag mehr ächhhz and Hold
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
Und alles wieder weg was gestern gewonnen wurde. 😂😂😂
O
Outperform, 16.06.2022 16:12 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

AMC wird heute besonders hart dran genommen

Gute Analyse 😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.

Mach mal
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:06 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:02 Uhr
0
Der gestrige Anstieg in einer halben Stunde futsch 🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
AMC wird heute besonders hart dran genommen
CR86
CR86, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
So wie das aussieht sinkt das heute zweistellig. Absolut kein Wert an der Börse der grün ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen