AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.
Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
Das weiß ich doch. Das habe ich auch heute einigen Leuten per PM heute erklärt, die mich um meine Meinung gefragt haben, dass es genau so ist, dass es an der Squeeze-Theorie nichts ändert, aber ggf. an dem "maximalen Preis", bei dem sie verkaufen werden. Und wenn du das verneinst, dann bist du leider naiver, als ich dachte. Und wie kommst du auf Dividende? Realitätsverlust? Das gibt es bei positiver Bilanz, vorher aer nicht. Wir sind hier nicht bei Ramsch-Exela, die alles entgegen Logik machen.
Sollte mich redbox interessieren? Warum sollte es? Natürlich nicht Sollte man Amc regulieren dann sei dir sicher das es dann klagen vor Gericht geben wird. Und ob das für die US Börsen gut wäre bezweifle ich sehr. Ich denke Hodl das du nur hier bist um dieses Forum mit deinen Zweifel zu teilen . Aber mich wirst du damit nicht erreichen können.
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Hodl, verstehe bitte das es eigentlich egal ist wo AA steht, er ist CEO von AMC. Das heisst, er muss der Firma dienen und wie dient er die Firma? Indem er mehr Gewinn macht, das Geschäft steigert, es am laufen hält. Und bitte sag jetzt nicht, er wäre der einzige, welcher über eine Dividende entscheiden könnte.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |