AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:35 Uhr
0
🤠🤳
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
0
🤳🍿
bubi71
bubi71, 18.06.2022 23:10 Uhr
1
🥹auf Bulline ist Verlass...
Bulline
Bulline, 18.06.2022 23:02 Uhr
1
Ja, Klamaugk! 🪗🤓🍻
bubi71
bubi71, 18.06.2022 22:56 Uhr
0
Klamaugk? 🤔🎉🥳
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 17:00 Uhr
0

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲

💪
D
DerGrinsch, 18.06.2022 16:33 Uhr
0

Die Anzahl der Basher hier ist Bemerkenswert. Weniger Bemerkenswert sind die plumpen Versuche uns zum Verkaufen zu bringen. 😂😂😂😂 Fast alles ist dabei. (Ein)Gebildete🤓, dumme🦄, agressive👺, fürsorgliche😰 Basher. Die 💩 bei denen ist am dampfen. Sie sind 24/7 hier. Ich: HALTE, SEHR SEHR HOHE VERKAUFSLIMITS GESETZT Wünsche allen 🦍🐒🦧 ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter ☀️ Ich gehe gleich wieder 🚴‍♂️🔋🥵 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Heute schon 20 km gefahren. Aber der Tag ist ja noch lang. 💪🚲
D
DerGrinsch, 18.06.2022 16:28 Uhr
2
Bleibe und halte. Mehr nicht, jetzt heißt es das Wetter genießen.
T
Traderist, 18.06.2022 16:08 Uhr
0
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen …
M
Moowalker, 18.06.2022 14:11 Uhr
0

Die Klagen gab es aber auch bei GME. Aber was ist daraus geworden? Die sind in die andere Richtung gelaufen. Am Ende wurden "die Apes" verantwortlich gemacht für den Squeeze (nicht MO*ASS) bei GME im Januar 2021. Keith Gill aka. Roaring Kitty musste sich verantworten. Nicht die Apes, sondern die Retail Trader aka. Keith Gill. DER war vor Gericht, weil er beschuldigt wurde, die Aktie zu manipulieren und NICHT die HFs. Das kannst du bei Google alles nachverfolgen bzw. das wird die jeder erzählen, der bei dem GME-Run dabei war. Hier wird niemand von den Retail Tradern irgendwas durchsetzen können. Genau das meine ich. Keith, der Retail Trader ist/war, wurde vor Gericht eingeladen, weil er zur Manipulation beschuldigt wurde.

Klagen 🤣🤣🤣 Er war der Einzige der bei der Kongressanhörung immer direkt und nicht drum herum geantwortet hat. ALLE anderen sind sehr oft ausgewichen, warum wohl?! DVF hatte keinen Anwalt im Raum, Kenny hatte 6. Warum wohl?! Er hatte nicht viel zu befürchten, seine Eingangsrede traf den Nagel an den Kopf, deshalb haben auch Mehrere die ihn befragt haben, sich ihrer Zeit bestohlen gefühlt und sich gefragt was der da überhaupt soll! Nachweislich haben auf der Betrügerseite Einige gelogen. Warum wohl?! Du bist so ein Hafensänger! Ich weiß wie du tickst und du weißt, dass ich es weiß 😘
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 14:08 Uhr
0
Nicht 😂😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 13:57 Uhr
0
OK liebe basher ich gebe auf und verkaufe 😱
mcnils
mcnils, 18.06.2022 12:29 Uhr
0

Wo blieb denn eigentlich der Super Squeeze von 1000,00€ ? Das Ding wird im.Erdboden enden gut, dass ich bei 35,00 den Absprung geschafft habe

Du bist ja auch cool as ICE🐒🥳🎉🎊 und nicht Hodenhochstand.😂😂😂😂
b
bubann83, 18.06.2022 11:35 Uhr
0
Deine Meinung. Alles gut ;)
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 11:24 Uhr
0
Verkaufsorder sehr sehr hochgesetzt 🤣🤣 das Ding kannst du ruhigen Gewissens bei 30 euro setzen, die wird dir auf absehbare Zeit niemand abnehmen🤣. Ok wenn du Glück hast Iwann schon aber dann sei froh drüber 🍀
G
Gast-729242300, 18.06.2022 11:18 Uhr
0
Vor allem in Filmen gewinnt meist das Gute. Im echten Leben hingegen diejenigen mit Macht & Einfluss, reichlich Kohle und exzellente Verbindungen zur Politik und Industrie. Wir als Kleinanleger können nur Wetten abschließen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen