AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,835 EUR
+0,14 % +0,003
12:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.284
G
Geeronimo, 20.07.2022 17:16 Uhr
0

Naja, erstmal danke für deine Einsicht, das du dich als pfo.sten angesprochen fühlst und zweitens, erzähle keinen mi.st, du Lacher, selbst ralle hat da mehr Niveau 🤣🤣🤣

Du lügst, dass sich die Balken biegen. Ist wohl das einzige was du kannst. Was für ein Bengel...
Bulline
Bulline, 20.07.2022 17:16 Uhr
0
Wenn du fliegst, flieg ich auch 🥲
O
ONE_two, 20.07.2022 17:15 Uhr
0
Sehr gut, darfst auch als erstes Teemann 🚬🌿🥳🔥
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:15 Uhr
0
When los? 🚀🥲🤝🥵
Bulline
Bulline, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
🥲🤝🥵
Bulline
Bulline, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
Danke, es kann dann losgehen. Paderborner 🍺 und Schampus 🍾 kaltgestellt und eingepackt 🎒
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
🌿🥵💨
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:13 Uhr
0
🌿🌿🌿🌿🌿🏃🏡
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:13 Uhr
0
🥵💼💊 hier❗️
O
ONE_two, 20.07.2022 17:12 Uhr
0
Jo, bring den **** auch mit 🌿
Bulline
Bulline, 20.07.2022 17:11 Uhr
0
Teemann, hast du die 💊 eingepackt?? 💼
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Also wenn wir heute über 17€ schließen und es die Tage so weiter geht bin ich happy🙌
O
ONE_two, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
😎
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Musste noch Bulline und Charlie einbauen 😁
O
ONE_two, 20.07.2022 17:09 Uhr
0

. ✦             ˚                                      .              .           ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 .             .   ゚      .              . ,       .                                                                                            .           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍         🐶🌛😳      .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦   🚀 amc        .                  .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍🙄🍵 ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  

Jetzt aber 🥲😃🥲😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen