AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-0,76 % -0,013
11:11:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 14:55 Uhr
0

Ich hab damals bei 30 euro gekauft und immer weiter bis ich 90 stück hatte letztes jahr eingestiegen vor dem gamma squeez (bis 405 euro) Mein Studienkollge hat 22k gemacht und sich einen BMW m2 dann gekauft. Sein ek war bei 13 euro

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵
t
trader26, 21.07.2022 14:54 Uhr
0
OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir

Fällt mir äußerst schwer dir zu glauben… du weißt ja selber nicht was du von dir gibst.
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne ich Laber nicht, das bist leider du.
R
Raniik, 21.07.2022 14:53 Uhr
0
Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 14:52 Uhr
0
Gleich war's dann doch der Schwager
A
Alphadark, 21.07.2022 14:51 Uhr
0
Und jetzt kommt auch noch ein Studikollege ins Spiel...Mensch das kannst du dir doch alles nicht merken.
A
Alphadark, 21.07.2022 14:50 Uhr
1
Wer denn nun mit den 90? Dein Freund oder Du? Mensch entscheide dich doch mal... oder schreib dir deine eigenen Lügen auf...da ist das Merken/Erinnern leichter. https://ibb.co/61M4L74
R
Raniik, 21.07.2022 14:48 Uhr
0
Ich hab damals bei 30 euro gekauft und immer weiter bis ich 90 stück hatte letztes jahr eingestiegen vor dem gamma squeez (bis 405 euro) Mein Studienkollge hat 22k gemacht und sich einen BMW m2 dann gekauft. Sein ek war bei 13 euro
Simon76
Simon76, 21.07.2022 14:47 Uhr
0

Wann in GME eingestiegen? Was ist ein M2?

Er meint bestimmt 3M Klebeband🤣
G
Geeronimo, 21.07.2022 14:46 Uhr
1
M2
G
Geeronimo, 21.07.2022 14:46 Uhr
0
https://www.amazon.de/OMPHOBBY-Doppelb%C3%BCrstenloser-Motor-3D-Hubschrauber-Direktantrieb-BNF/dp/B08C2FY8TL
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 14:45 Uhr
0

Kann du zahlen? 🥺

Natürlich, hab aber nur Steini-Akziän 😠💭🪨💥🧑‍🦽
t
trader26, 21.07.2022 14:45 Uhr
0
Wann in GME eingestiegen? Was ist ein M2?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen