AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,609 EUR
-1,89 % -0,031
14:16:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 15:27 Uhr
1
🎼🎵 Guten Aaaabend, Liebe Leut. Lachen ist das Motto heuuut! 🎩 😳 Tempo jetzt, Die Zeit verrinnt. Vorhang auf, Der Spaß begiiiinnt 🥳🎶
CR86
CR86, 21.07.2022 15:26 Uhr
0
Habe nun ein paar Tage den Kurs der AMC Aktie verfolgt. Überlege nun einzusteigen. Aufwärtstrend eindeutig. Die Frage ist jedoch ob wir das letzte hoch von 26€ nochmal knacken können oder ob wir hier aktuell nur ein lower high im Abwärtstrend sehen.
mcnils
mcnils, 21.07.2022 15:14 Uhr
0

Wie kommst denn jetzt dadrauf ? https://ibb.co/yscB6CF

Wie? Ist wer schwanger wegen AMC🤰
A
Alphadark, 21.07.2022 15:04 Uhr
0

so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn

Wie kommst denn jetzt dadrauf ? https://ibb.co/yscB6CF
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
👏🙄 toll..
R
Raniik, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn
R
Raniik, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵

ich hab 90 verkauft 2021 und 54 wieder eingekauft 2022 als es wieder bei 80 war dieses Jahr
t
trader26, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig

Kennst du 50 erste Dates?
R
Raniik, 21.07.2022 14:57 Uhr
0

OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig
t
trader26, 21.07.2022 14:56 Uhr
0
https://ibb.co/kJf9DrX
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 14:55 Uhr
0

Ich hab damals bei 30 euro gekauft und immer weiter bis ich 90 stück hatte letztes jahr eingestiegen vor dem gamma squeez (bis 405 euro) Mein Studienkollge hat 22k gemacht und sich einen BMW m2 dann gekauft. Sein ek war bei 13 euro

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵
t
trader26, 21.07.2022 14:54 Uhr
0
OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir

Fällt mir äußerst schwer dir zu glauben… du weißt ja selber nicht was du von dir gibst.
A
Alphadark, 21.07.2022 14:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne ich Laber nicht, das bist leider du.
R
Raniik, 21.07.2022 14:53 Uhr
0
Glaub es oder schweig das hilft verspreche ich dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen