AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,617 EUR
-1,43 % -0,024
14:41:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.338
W
Wowa9393, 21.07.2022 15:31 Uhr
0
18 Euro in Sicht
Bulline
Bulline, 21.07.2022 15:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
Bulline
Bulline, 21.07.2022 15:30 Uhr
0
Lalalalaaaa
Bulline
Bulline, 21.07.2022 15:30 Uhr
0
Los geht's!
O
ONE_two, 21.07.2022 15:29 Uhr
0
So ralle auf geht es 🍺
W
Wowa9393, 21.07.2022 15:28 Uhr
0
Nimm den aufwärtstrend mit
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 15:27 Uhr
1
🎼🎵 Guten Aaaabend, Liebe Leut. Lachen ist das Motto heuuut! 🎩 😳 Tempo jetzt, Die Zeit verrinnt. Vorhang auf, Der Spaß begiiiinnt 🥳🎶
CR86
CR86, 21.07.2022 15:26 Uhr
0
Habe nun ein paar Tage den Kurs der AMC Aktie verfolgt. Überlege nun einzusteigen. Aufwärtstrend eindeutig. Die Frage ist jedoch ob wir das letzte hoch von 26€ nochmal knacken können oder ob wir hier aktuell nur ein lower high im Abwärtstrend sehen.
mcnils
mcnils, 21.07.2022 15:14 Uhr
0

Wie kommst denn jetzt dadrauf ? https://ibb.co/yscB6CF

Wie? Ist wer schwanger wegen AMC🤰
A
Alphadark, 21.07.2022 15:04 Uhr
0

so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn

Wie kommst denn jetzt dadrauf ? https://ibb.co/yscB6CF
Verleihenix
Verleihenix, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
👏🙄 toll..
R
Raniik, 21.07.2022 15:00 Uhr
0
so viele Lostis hier mannnnnnn oooohhh mannnnn
R
Raniik, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

Und ich hatte 20 Liter Sprit im Tank bei ek 2,20€. Hab dann ständig nachgetankt bis 64 Liter und meinen ek auf 1,89€ gesenkt 🚗👈🧐🍵

ich hab 90 verkauft 2021 und 54 wieder eingekauft 2022 als es wieder bei 80 war dieses Jahr
t
trader26, 21.07.2022 14:58 Uhr
0

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig

Kennst du 50 erste Dates?
R
Raniik, 21.07.2022 14:57 Uhr
0

OK Ranjid, also du hast plus ok hast di h hochgekauft auf 90 Stück und schreibst bei GME das du 54 hast 🤣🤣🤣🤣

ja jetzt hab ich wieder 54 stück richtig
t
trader26, 21.07.2022 14:56 Uhr
0
https://ibb.co/kJf9DrX
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen