AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:28 Uhr
1
CliffOrd das Wochenende wäre versaut wenn jemandem dem och sehr nahe stehe etwas passiert, oder ich gesundheitliche Probleme bekomme…wer sich wegen irgend welchen Zahlen das Wochenende versauen lässt, sollte nochmal seine Lebensphilosophie überdenken. Genießt das Wochenende, mit Freunden Familie usw.!
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:26 Uhr
0

Übrigens, wir die Apes haben schon "gewonnen"! Denn uns ist es gelungen das sich etwas gewegt und gewisse Menschen sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Weiterhin sind wir ein verschworener Haufen, der zusammenhält! Und zum Schluss werden wir immer noch gewissen Marktteilnehmer den A.... aufreißen!!!! Und warum? Weil wir es können!!!! Und was macht Ihr Nörgler, Besserwisser, Neider so? 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️

so ist es ! u. es wird noch schlimmer für die Hunde 🦧
Fishing
Fishing, 22.07.2022 18:26 Uhr
0
Warum bricht der gesamte Markt heute ein ?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:24 Uhr
1

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳

Sehr gute Einstellung. 😂
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔

Nö. Whiskey steht genug in der Bar... Ich kann auch ohne Spaß trinken 😋🥳
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 18:23 Uhr
2
Übrigens, wir die Apes haben schon "gewonnen"! Denn uns ist es gelungen das sich etwas gewegt und gewisse Menschen sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Weiterhin sind wir ein verschworener Haufen, der zusammenhält! Und zum Schluss werden wir immer noch gewissen Marktteilnehmer den A.... aufreißen!!!! Und warum? Weil wir es können!!!! Und was macht Ihr Nörgler, Besserwisser, Neider so? 💎🤲🏻🦍 ❤️AMC❤️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kopf hoch Apes. AMC 500K todamoooooooon 🍻🍻🚀🚀🚀📢📢📢🥳🥳🥳
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁

🍻
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄

Ohje. Ist das Wochenende wieder versaut. Wir jeden Freitag 🤔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:21 Uhr
1

Ich nicht 😌

Gut. Aber auch für dich empfehle ich 🍻😁
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁

Die Stimmung ist gereizt. Wie so oft cliffi 🙄
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:21 Uhr
0

Alle wieder mit den Nerven runter?

Ich nicht 😌
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Ich empfehle da ein kühles Paderborner 🍻
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
ThoJan da kann ich dir nur Recht geben. Lieber erleide ich hier 100% Verlust als so zu enden wie die ganzen Basher hier…frustriert, verbittert aber vor allem sozial komplett zurückgeblieben 🥲
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Alle wieder mit den Nerven runter?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 18:20 Uhr
0
Na, Freunde. Wie ist sie Stimmung?😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen