AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,387
EUR
+0,67 % +0,016
10:41:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.778
M
Merkelinho,
07.06.2024 21:03 Uhr
0
Auf Reddit vermuteten viele, dass GME bzw. Ryan Cohen und Roaring Kitty was abgesprochen haben und sie feierten das als Squeeze Ankündigung, aber genau wegen solcher Sachen geraten die Leute wie Kitty und GME ins Kreuzfeuer, weil die Apes was reininterpretieren/wünschen. Das wäre die Steilvorlage für die SEC und US-Behörde bzgl. einer Anklage gewesen, sowohl für Kitty als auch GME / Cohen, sie zu verdächtigen. Es gab ja durch Reddit nunmehr mehrere Hinweise, dass Roaring Kitty und Ryan Cohen mittlerweile "dicke sind". Daher wurden die Quartalsergebnisse m.E. ohne Ankündigung eine Woche früher veröffentlicht und eine Kapitalerhöhung angekündigt, bevor der Kurs "manipulative Höhen erreicht". Der Kurs ist daraufhin zwar total abgestürzt, nichtsdestotrotz dürfte GME trotzdem ca. 3 Milliarden Dollar Cash heute und Montag/Dienstag gemacht haben und jetzt so viel Barmittel ohne Schulden haben (4-5 Milliarden) wie AMC Schulden hat (4-5 Milliarden). Ein indirekter Schlag ins Gesicht für AMC, weil das 4-5 Milliarden Cash für GME / 4-5 Schulden für AMC jetzt noch schlechter dastehen lässt als sowieso schon.
M
Merkelinho,
07.06.2024 20:56 Uhr
0
Der ganze Markt ist doch wieder Rot..... Nicht nur AMC / GME Mal abwarten was nächste Woche kommt... Dieser Livestream war nicht grundlos.... Wenn er Optionen zurück kaufen sollte, dann kann es gut möglich sein, dass der Squeeze kommt... Vielleicht will er damit den Anfang bezwingen?!
Kitty hat nicht damit gerechnet, dass nach der Ankündigung seines Live Streams, woraufhin der Kurs um 50% gestiegen ist, Gamestop daraufhin seine Quartalsergebnisse inklusive Kapitalerhöhung bekanntgibt, weil die Quartalsergebnisse erst vor wenigen Tagen erst für den 11.6. von Gamestop scheduled waren, also nächste Woche Dienstag. Jetzt haben sie sie ohne Ankündigung eine Woche vorher veröffentlicht. Deswegen auch die ganzen News heute, dass niemand damit gerechnet hat und die Zahlen dazu auch noch schlechter als erwartet und schlecht als vor einer Woche bei den Preliminary Results waren. Gleichzeitig wurden auch 75 Millionen neue Aktien gefiled. Ich kann da Gamestop verstehen. Sie wollen nicht ins Kreuzfeuer der SEC geraten, weil Roaring Kitty den Stream genau 2 Tage vor den Earnings angekündigt hat.
W
Woife,
07.06.2024 20:53 Uhr
0
Läuft ja super der saftladen
C
Cortez,
07.06.2024 20:47 Uhr
1
Ich halte und habe die Chance bisschen Geld zu machen. No risk no fun. Für die welche kein Risiko können empfehle ich ein Sparbuch bei der Sparkasse mit 1% Rendite und Spannung wie beim Gras wachsen zugucken.
C
Cortez,
07.06.2024 20:45 Uhr
0
Die Option laufen am 21.06 aus. 10 Werktage haben wir noch. Abwarten. Selbst wenn der Kurs auf 2 € fällt. Mein Gott, das wir dann schon irgendwann wieder kommen. Die FED wird schon die zinsen senken und dann geht das billige geld wieder in die Börse
ChristianRakete,
07.06.2024 20:16 Uhr
0
Der ganze Markt ist doch wieder Rot..... Nicht nur AMC / GME
Mal abwarten was nächste Woche kommt... Dieser Livestream war nicht grundlos.... Wenn er Optionen zurück kaufen sollte, dann kann es gut möglich sein, dass der Squeeze kommt... Vielleicht will er damit den Anfang bezwingen?!
G
Geeronimo,
07.06.2024 20:13 Uhr
3
Apes sind wieder am Boden zerstört, weil sie von dem großen Geld geträumt haben.
Sorry... Aber ihr werdet alles verlieren. AMC to da Pleite 😘
T
Trader10,
07.06.2024 20:11 Uhr
0
Gefühlt bewegt sich heute gar nichts mehr, was ist da los?
O
Oldape,
07.06.2024 20:05 Uhr
0
Die haben Familie und können sich hier nicht ständig 24/7 mit Ihrem täglichen Dünnschiss beschäftigen. Da wird man bekloppt! So finden Sie nie eine Freundin, damit sich Ihr Alltag eventuell mal in eine lebenswerte positive Richtung ändern kann.
S
Sylox93,
07.06.2024 19:51 Uhr
0
Leute jetzt mal ehrlich. Glaubt ihr das war evtl nicht alles.ao geplant. Er hockt da vor über einer halben Millionen Menschen, trinkt ein Bier, verliert 200 Millionen Dollar und lacht dabei. Dann die Show noch zu Beginn.
X
XErkileX,
07.06.2024 19:48 Uhr
0
Hat Kitty nicht Optionen die er zurückkaufen muss ?? Ich denke er macht den Anfang und lässt somit die Bombe platzen !!
DanielPro,
07.06.2024 19:42 Uhr
0
Der ist bestimmt auf Short gegangen und lacht sich kaputt und hat seine Millionen wieder aufgefüllt 🤣🤣🤣
SehrOK,
07.06.2024 19:40 Uhr
0
Chillt mal.
Der gestrige Anstieg war top.
Freut euch über eure Gewinnmitnahmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ohne basher!!! | ||
| 3 | AMC Paste & Copy | ||
| 4 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | 2.0 | ||
| 7 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 8 | Amc ohne basher | ||
| 9 | Amc Squeeze Pro | ||
| 10 | EK u 6 Euro |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | -16,50 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -5,25 % | |
| 4 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,27 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,44 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -9,20 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -15,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | -16,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -2,93 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,44 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -9,20 % | |
| 8 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -15,75 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -11,97 % | |
| 10 | Gossamer Bio Hauptforum | +3,18 % | Alle Diskussionen |