AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
+7,32 % +0,12
19:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.342
Aktenhai
Aktenhai, 12.12.2025 12:27 Uhr
0

Studie lässt wieder fleißig löschen, ist ihm wohl zu nah an der Warheit, oder unangenehm...wahrscheinlich eher beides..

Du hier und nicht in Hollywood 😂.........hättest du mal auf die smarten Leute gehört ...... ich gönn dir 😂
P
Pfeilschnell, 12.12.2025 9:49 Uhr
0
Ach egal! Hab genug physisches Silber. Da wird es halt mal vermutlich richtig abgehen falls Sie es nicht mehr manipulieren können!
P
Pfeilschnell, 12.12.2025 9:47 Uhr
0
Schiesst es wieder auf einen zweistelligen Wert hoch. Schon längst mal wieder fällig😜🐒
H
Hulk99, 12.12.2025 8:22 Uhr
0
Ich frag mich jeden Tag wie lange es noch dauert???? Insolvenz kann doch nicht so schwer sein....?? Hedgefonfds...los gebt euch mal Mühe... Oder ein zwei RS....dann ist das Ding durch
H
Hulk99, 12.12.2025 5:49 Uhr
0
Drecks Teil....🪦
T
Timbou, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
Was wir als Community erreicht haben kann uns keiner mehr nehmen☝🏻
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
puscher
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
Wo sind all die puschen von damals wann Amc bei 1000$
J
JoeLeTrump, 10.12.2025 15:59 Uhr
0

Wie wurden sie mit AMC Aktien Millionär? Nun ich war vorher Milliardär.....

💯
Papiertüte
Papiertüte, 10.12.2025 15:58 Uhr
1
Wie wurden sie mit AMC Aktien Millionär? Nun ich war vorher Milliardär.....
Tyger1984
Tyger1984, 10.12.2025 14:17 Uhr
0
Heute save 30 % minus
Papiertüte
Papiertüte, 10.12.2025 13:06 Uhr
0
Wenn hier keiner investiert kann es nicht hoch gehen.
T
Traderist, 10.12.2025 5:53 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
A
Abcd94, 09.12.2025 19:37 Uhr
1

Würdet ihr nochmal etwas hier investieren? Habe momentan noch einen höheren EK von früher. Bin mir nicht sicher was ich machen soll. 6k Verlust

Ich würde abzuwarten, bis sich ein stabiler Boden gebildet hat, da die aktuelle Situation eher einem fallenden Messer gleicht, das man besser nicht greifen sollte!!
D
Diviverzocker, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

Würdet ihr nochmal etwas hier investieren? Habe momentan noch einen höheren EK von früher. Bin mir nicht sicher was ich machen soll. 6k Verlust

Würde ich glaube ich nicht. Ich hab auch die Hoffnung irgendwie raus zukommen. Bei mir stehen auch 5k Verlust aktuell
T
Timbou, 09.12.2025 19:17 Uhr
0
Brutal, das Ding fährt mit Vollgas gegen die Wand. Nur noch eine Frage der Zeit🦧
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
Alle Diskussionen