AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:46 Uhr
0
Weil staat etc vorher eingreift wie bei gme damals
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:45 Uhr
0
Sie könnten sich keinen squeeze leisten, dieser wird aber nie nie passieren
X
Xare89, 09.06.2022 21:45 Uhr
0
Du sagst dass die amerikanische Wirtschaft bei 200 Milliarden zu Grunde geht. Das ist nunmal nicht der Fall.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:44 Uhr
0
Sie shorten mit nem kleinen Teil und covern und shorten neu. Die 50 Mio Shorts um den Kurs in den Boden zu drücken wurden bisher aber nicht eingesetzt. Das wird passieren sobald der Kurs auf ein höheres Niveau gestiegen ist. Dann kommt der Knall wie's neulich schonmal bei 30€ der Fall war
X
Xare89, 09.06.2022 21:43 Uhr
0
Nene ... Du sagst, es geht nicht weil sie zuviel Geld haben. Und 10 Sätze später sagst du, dass sie es sich doch nicht leisten können. Dann sagst du, dass sie langsam covern wollen. Und dann, dass sie amc auf null shorten wollen. Das widerspricht sich nunmal.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:41 Uhr
0
Du drehst mir die Worte im Mund Rum, das ist alles
X
Xare89, 09.06.2022 21:39 Uhr
0
Du widersprichst dir die ganze Zeit selber
X
Xare89, 09.06.2022 21:39 Uhr
0

Meinst du nicht es werden mehr Shorts weil sie amc irgendwann auf null shorten wollen? Dann müssten sie auch garnichts bezahlen

Ich dachte sie wollen langsam covern? Was jetzt?
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:37 Uhr
0
Ich weiß nicht was sie vorhaben. Ihr wisst da mehr bescheid
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:37 Uhr
0
Meinst du nicht es werden mehr Shorts weil sie amc irgendwann auf null shorten wollen? Dann müssten sie auch garnichts bezahlen
X
Xare89, 09.06.2022 21:36 Uhr
0
Es werden aber immer mehr
X
Xare89, 09.06.2022 21:36 Uhr
0
Wie gesagt, dafür müssten die Shorts Mal weniger werden
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:36 Uhr
0
11 und 200 ist trotzdem ein riesen Unterschied oder
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:35 Uhr
0
Und es nie zum squeeze kommt
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 21:35 Uhr
0
Wenn sie covern müssten dann schon. Meine Theorie ist ja dass es keinen Stichtag gibt
X
Xare89, 09.06.2022 21:35 Uhr
0
Was sind da 200 Milliarden wenn Kenny allein schon 11 hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen