AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 8:40 Uhr
0

Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 8:34 Uhr
0
Ich komm immer noch nicht auf die zahlen von gestern klar. DIe Luft wird dünner^^
I
Investif, 10.06.2022 8:32 Uhr
2
Wir sind nahe, ganz nahe. Dominos fallen immer weiter. Ich bin sooo entspannt und statt Negativzinsen auf der Bank zu zahlen, bin ich bei AMC investiert. für mich perfekt.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:31 Uhr
0
Dividende von lindt&sprüngli und Hapag-Lloyd wandert hier ebenfalls rein
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:30 Uhr
0
Ich drück mal mit nach oben. Erstmal 100 kaufen. Für den Tag hab ich noch einiges mehr an Munition liegen.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:29 Uhr
0
🦍❤
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:29 Uhr
1

Mir fällt nix ein 😱

🤣👍👍👍🦍💪
O
Outperform, 10.06.2022 8:27 Uhr
0
Bis jetzt sehe ich noch keinen Squeeze!
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:25 Uhr
0
Mir fällt nix ein 😱
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Bin noch am Überlegen 🤔
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
A
AMCTrader, 10.06.2022 7:14 Uhr
0
Sie schaffen es gar nicht mehr uns richtig runterzudrücken. Obwohl der Gesamtmarkt herbe Verluste hinnehmen musste, haben wir uns gut gehalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen