AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-747548600, 10.06.2022 20:01 Uhr
0

Wo sind die apes 🦍

Es gibt keine mehr du Pfeife 😂😂😂
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:51 Uhr
0
Wo sind die apes 🦍
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:51 Uhr
0
So viele gute Filme kommen ins Kino
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:50 Uhr
0
Wieso?
T
ThmsK, 10.06.2022 19:50 Uhr
0
9,50€ ist definitiv nicht unrealistisch. Derzeit in meinen Augen sogar wesentlich wahrscheinlicher als der Squeeze.
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:45 Uhr
2
In diesem Marktumfeld braucht man nicht optimistisch sein. Dennoch haben die Preisschwankungen nichts mit AMC zu tun oder damit dass kein Squeeze kommt. Der Squeeze ist unvermeidbar. Dennoch sind dafür bestimmte Voraussetzungen notwendig, die wir momentan marktseitig einfach nicht haben
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:44 Uhr
0

Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr

6k mehr ist gut....dann hoffen wir auf prall gefühlte Körbchen...
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:43 Uhr
1

Wenn einer mir verspricht erst in 15 Jahren Millionär zu sein unterschreie ich. Oder kaufe und halte eben die richtige Aktie 😅

Wenn du 1 Millionen Aktien von Amc bis dahin hast 😂😂😂
D
Daywalker86, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Na heute geben sich aber wieder die Pessimisten hier die Klinke in die Hand. Wenn ich hier schon solche Knaller wie Skyline1987 sehe. Profil erstellt vor einer Woche nur um hier Schwachsinn zu schreiben. Solche Typen kann doch niemand erst nehmen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:40 Uhr
0

Dann warte ich bis Dienstag oder Mittwoch und steige bei 9,80€ ein....

Hab Körbchen bei 9,50 €. Hoffe es kommt. Ist aber unrealistisch
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:40 Uhr
0
Wenn einer mir verspricht erst in 15 Jahren Millionär zu sein unterschreie ich. Oder kaufe und halte eben die richtige Aktie 😅
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:39 Uhr
0

Letzter Widerstand war bei 9,80 €. Drunter geht es nicht mehr

Dann warte ich bis Dienstag oder Mittwoch und steige bei 9,80€ ein....
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:39 Uhr
0
Und wenn schon 🤣🤣🤣
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Auf die nächsten 15 Jahre Wartezeit ihr Deppen 😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Ahahahahahaha 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen