AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.357
O
ONE_two, 10.06.2022 20:39 Uhr
0

Sorry, Kann erst jetzt antworten. War nach deinem letzten Post längere Zeit kotzen. Wusstest du eigentlich, dass nur Verschwörungsmythiker, Schwurbler, Trumpisten und Putinisten behaupten die Wahrheit zu kennen? Na ja, egal. Ich geh jetzt mal meinen leeren Magen mit Popcorn auffüllen (im Empire 25; Bob's Burger kann nicht schlimmer sein, als das hier)

War auch gerade essen, herrlich bei dem Wetter. Naja, im hohen Alter so eine Ausdruckweise und so einen Namen ? Sagt schon alles aus. So, dass war es jetzt mit dir, bist es nicht Wert du zweiter möchtegern hier, mit seiner Wohnung auf den Kanaren 👏👏👏
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 20:36 Uhr
1
Bubi mal wieder ⚽️⚽️🤪🍵
O
ONE_two, 10.06.2022 20:17 Uhr
0
🦍
bubi71
bubi71, 10.06.2022 20:14 Uhr
0

6k mehr ist gut....dann hoffen wir auf prall gefühlte Körbchen...

😳😜👙 sehr geil.... Prall gefühlte Körbchen.... 🤤
G
Gyuli11, 10.06.2022 20:02 Uhr
0
Wie kannst du so sicher sein
G
Gast-747548600, 10.06.2022 20:01 Uhr
0

Wo sind die apes 🦍

Es gibt keine mehr du Pfeife 😂😂😂
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:51 Uhr
0
Wo sind die apes 🦍
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:51 Uhr
0
So viele gute Filme kommen ins Kino
G
Gyuli11, 10.06.2022 19:50 Uhr
0
Wieso?
T
ThmsK, 10.06.2022 19:50 Uhr
0
9,50€ ist definitiv nicht unrealistisch. Derzeit in meinen Augen sogar wesentlich wahrscheinlicher als der Squeeze.
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:45 Uhr
2
In diesem Marktumfeld braucht man nicht optimistisch sein. Dennoch haben die Preisschwankungen nichts mit AMC zu tun oder damit dass kein Squeeze kommt. Der Squeeze ist unvermeidbar. Dennoch sind dafür bestimmte Voraussetzungen notwendig, die wir momentan marktseitig einfach nicht haben
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:44 Uhr
0

Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr

6k mehr ist gut....dann hoffen wir auf prall gefühlte Körbchen...
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:43 Uhr
1

Wenn einer mir verspricht erst in 15 Jahren Millionär zu sein unterschreie ich. Oder kaufe und halte eben die richtige Aktie 😅

Wenn du 1 Millionen Aktien von Amc bis dahin hast 😂😂😂
D
Daywalker86, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Na heute geben sich aber wieder die Pessimisten hier die Klinke in die Hand. Wenn ich hier schon solche Knaller wie Skyline1987 sehe. Profil erstellt vor einer Woche nur um hier Schwachsinn zu schreiben. Solche Typen kann doch niemand erst nehmen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:40 Uhr
0

Dann warte ich bis Dienstag oder Mittwoch und steige bei 9,80€ ein....

Hab Körbchen bei 9,50 €. Hoffe es kommt. Ist aber unrealistisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen