AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 7:29 Uhr
0

🤔 02:06 und dann der nächste Eintrag 02:17 Uhr?! Entweder hast du lange nach dem Wort suchen müssen, oder bist selbst immer hier...😉

Aha! Ein ganz schlauer😅 02:06 bis 02:17 Uhr 🥸 da liegt ja Zeit dazwischen 💡
bubi71
bubi71, 11.06.2022 6:16 Uhr
0

🙄 Langsam mache ich mir Gedanken. Alle lachen hier über dich. Und du bist ständig hier. Das ist Masochismus. Sollen wir mal alle zusammen legen, damit du dir eine Domina leisten kannst? Die kann dich dann ganz professionell erniedrigen oder sonstwas. 😂 Also normal ist das nicht 🤣🤣🤣🤣 Aber jedem das Seine 🤣🤣

🤔 02:06 und dann der nächste Eintrag 02:17 Uhr?! Entweder hast du lange nach dem Wort suchen müssen, oder bist selbst immer hier...😉
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:18 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:17 Uhr
0
Do.mi.na
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 2:06 Uhr
0
🙄 Langsam mache ich mir Gedanken. Alle lachen hier über dich. Und du bist ständig hier. Das ist Masochismus. Sollen wir mal alle zusammen legen, damit du dir eine Domina leisten kannst? Die kann dich dann ganz professionell erniedrigen oder sonstwas. 😂 Also normal ist das nicht 🤣🤣🤣🤣 Aber jedem das Seine 🤣🤣
G
Gast-747332000, 11.06.2022 0:39 Uhr
0
Runter mit dem Rotz ! 😂 Ich mag verunsicherte Äffchen.👍
A
Abcd94, 11.06.2022 0:04 Uhr
0
Hat man kein Leben außer24h hier zu sein, ich habe das Gefühl dass manche hier mit sich selbst schreiben😂
s
stuhlfurz, 10.06.2022 23:35 Uhr
1
Neuername2 is echt der totale Psycho,, 16 Stunden am Schwachsinn schwafeln,, das ist echt völlig bekloppt
G
Gast-747332000, 10.06.2022 23:34 Uhr
0
Nächste Woche dann aber ganz sicher.😄
bubi71
bubi71, 10.06.2022 22:32 Uhr
0

Kurse schwanken. Guten Morgen

Guten Morgen... 🥱 Wann Börse?
O
ONE_two, 10.06.2022 21:41 Uhr
0

Ahahahahaha 😂😂😂😂

??? 🤔
A
AMCTrader, 10.06.2022 21:37 Uhr
0
Kurse schwanken. Guten Morgen
A
AMCTrader, 10.06.2022 21:37 Uhr
0
Ja noch 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen