AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
s
stuhlfurz, 12.06.2022 19:08 Uhr
0

Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich

mein Depot sieht gut aus, wusste nicht, dass das allgemein bekannt ist, aber wenn es deinen miesen Charakter irgendwie glücklich mach, bin ich halt pleite.. so what 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:04 Uhr
0
Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:37 Uhr
0

Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht

sag ich doch, lohnt sich generell nicht, die wollen sich nur wichtig machen
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:21 Uhr
1
Es gibt keine Fakten!! Die „Fakten“ werden euch nur vorgespielt… ihr werdet hier nie einen squeeze sehen. 🙈
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:20 Uhr
0
Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:19 Uhr
0
Dann schaue mal wie viele wegen AMC und GME shorten Pleite gegangen sind 🤣
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:18 Uhr
1

Deswegen sind die auch Pleite 🤣🤣🤣 junge junge so viel Müll habe ich hier lange nicht gelesen

Die HF‘s sind pleite 😂😂😂😂😂😂
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:17 Uhr
0
Ihr müsst endlich mal begreifen, dass die Apes gewonnen haben. Dann könntet ihr euch sehr viel Lebenszeit sparen indem ihr hier mit Müll schreiben Zeit verschwendet
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nö.. mich juck das besserwisserische Geschwafel von Skyline nicht.. ich halte ihn für einen Idioten, der viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:16 Uhr
0
Wenn juckts?
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:14 Uhr
0
Bei AMC auch Milliarden Verluste der Hedgies, weil sie bei durchschnittlich 8 $ shorten und ab 30 $ covern mussten
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:13 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Die Diskussion lohnt nicht, der will dich nur vorführen im eigenen Glaube er wäre der schlauste .. soll er doch.. wenn juckts 🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:13 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Gar nichts haben die verdient, weil sie noch nicht gecovert haben
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:12 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Deswegen sind die auch Pleite 🤣🤣🤣 junge junge so viel Müll habe ich hier lange nicht gelesen
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:12 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Nö.. wer sich von gepushe oder gebashe manipulieren lässt, ist selber schuld,. da brauch es keine pseudo empathischen Weltenretter wie dich, dann kannst du gegen jede Art von Meinung, die nicht deiner entspricht wettern.. du weißt schon wie man sowas nennt oder ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen