AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 10:43 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus, viele warten auf 9-10€ um wieder einzusteigen....dann den nächsten rebound abwarten und weiter abkassieren....🥂
E
Engin, 13.06.2022 10:18 Uhr
0
So die 1000. Aktie im Konto , jetzt einfach warten
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2022 10:15 Uhr
0
🍻 soviel Zeit muss sein
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2022 10:14 Uhr
0
😂🍿
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 9:59 Uhr
4

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.

Erdbär, warum suchst Du Dir nicht ein paar gleichaltrige zum spielen, währen die Erwachsenen sich hier über wichtige Dinge unterhalten
Radlhuber
Radlhuber, 13.06.2022 9:59 Uhr
0
Wollen wir es hoffen, dann kommt etwas Kohle wenigstens zurück. @diehenne
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:58 Uhr
0
Erdbär genau dasselbe. Guckt aufs Profil. Mehr muss man nicht mehr sagen. Alles selbsternannte Warren Buffets die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und nichts außer ihre Meinung zählt. Stichhaltiges habe ich von den Knallern hier noch nicht lesen können
D
Diehenne, 13.06.2022 9:56 Uhr
1
Kenny liquidiert mal wieder Crypto zum covern 👌😎🚀
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 9:53 Uhr
0

Super Kurse zum nachlegen. Beste Aktie 👍👍 🤑🤑🤑🚀🚀🚀

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:53 Uhr
1
Wenn ich mir angucke wann Skyline1987 sein Profil erstellt hat wird mir alles klar. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein zweit oder dritt- Account der hier extra angelegt wurde um weiter Schwachsinn zu verbreiten. Womöglich steckt dahinter Neuername oder das Einhorn weil die eh keiner hier ernst nimmt. Manche haben aber auch skurrile Freizeitbeschäftigungen da kannst du dir nur noch an den Kopf fassen
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:44 Uhr
0
Es treiben sich in jedem Forum von Amc mittlerweile diese Betrüger rum, die Leute überreden in diese schei?e zu investieren 😂
O
ONE_two, 13.06.2022 9:44 Uhr
0

Freu mich schon wieder auf die Kommentare heute Abend… Minus 8%, da haben wir uns im Gegensatz zu den anderen Aktien echt gut gehalten, hab sogar eine Aktie gefunden die hat heute Minus 8,01% verloren.. AMC to the Moon, Rakete 🚀, Huhuhu, Affenfamilie! 😂😂😂😂

??? 🤔
O
ONE_two, 13.06.2022 9:43 Uhr
0
🦍💎🦍
O
ONE_two, 13.06.2022 9:43 Uhr
0

US-Börsen „Das ist ein Warnsignal“: Hedgefonds setzen 250 Milliarden Dollar auf fallende Märkte Und ihr denkt, die HF‘s sind pleite 🙈😂😂

Kei copy und space Forum hier 🤣🤣🤣
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 9:43 Uhr
0
🕺🏻💃🏻 😉 💎🤲🏻🦍
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:38 Uhr
2
US-Börsen „Das ist ein Warnsignal“: Hedgefonds setzen 250 Milliarden Dollar auf fallende Märkte Und ihr denkt, die HF‘s sind pleite 🙈😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen