AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
G
Gast-747332000, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Du bist bescheuert. Nein. Du bist bescheuert. Nein, du. Wie öde...😴 Ist doch bereits alles x-fach gesagt. Von beiden Seiten.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:22 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schreib das auch mal an babajaga
O
ONE_two, 16.06.2022 14:15 Uhr
0
Jaa, heute ist es sehr warm, merkt man an der Stimmung...🤣🤣🤣
muggy!
muggy!, 16.06.2022 14:13 Uhr
3

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

Stimmt nicht Erdbär! Ich gebe auch einen Dreck auf Dich und den Rest deiner armseligen Sippe!🤮
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:12 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich nehme keine Aufträge mehr an. Und was Müll und Schwachsinn betrifft: ich richte mich halt nach einem Großteil der anderen Posts.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:10 Uhr
0

Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔

Langweile
D
Daywalker86, 16.06.2022 13:54 Uhr
1
GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:43 Uhr
1

Mist. Klappt nicht. Bei Stufe "Wendler" ist Schluss. Bis "Hildmann" komme ich nicht.

Wo ist da der Zusammenhang ?🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 13:42 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los

Puh das war jetzt nicht wirklich gut, weil Dummheit und Empathielosigkeit mal gar nix mit einander zu tun haben, ganz im Gegenteil Misanthropen sind zumeist sehr intelligent .. das war ne glatte 6 🤣🤣🤣🤣
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 13:33 Uhr
1
Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 13:32 Uhr
0

Das glaube ich dir sofort. Dummheit und Empathielosigkeit gehen häufig Hand in Hand. ...... Das war jetzt eine billige Beschimpfung. Warte noch ein bisschen. Ich versuche, mich auf dein Niveau runter zu denken. Dann geht's richtig los

Mist. Klappt nicht. Bei Stufe "Wendler" ist Schluss. Bis "Hildmann" komme ich nicht.
M
Moowalker, 16.06.2022 13:30 Uhr
0

Warum ist er dann hier im Forum von Amc? Hat er sich verirrt oder schon zuviel Promille im Blut 🤫🤫🤫

Die wichtigere Frage wäre, warum versuchen Twitter Bots und MSM so massiv AMC mit GME gleich zu stellen...naja...
M
Moowalker, 16.06.2022 13:27 Uhr
1

Wohl beides. Auch verzweifelt, weil sein EK bei gme zu hoch ist 🤔🤔

Typisches Gelaber, um von Fakten abzulenken, und nein, ich bin leicht im Plus, muss dich enttäuschen. Aber mach mal weiter mit deiner Polemik, Sachlichkeit war ja noch nie so deine Stärke. Du siehst den Wald voller Bäume nicht, aber auch du wirst noch Erleuchtung erfahren, vermutlich dann wenn es aber zu spät ist. Trotzdem schönen Feiertag allerseits :)
G
Gast-753044001, 16.06.2022 13:24 Uhr
0
Wie ich schon mal hier geschrieben habe wünsche ich den Investoren bei GME viel Erfolg und gute Gewinne.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen