AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.312
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 15:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum machst du kein amc für Shorter Forum auf und schreibst ein bisschen mit dir 😉
O
Outperform, 16.06.2022 15:20 Uhr
0
Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 15:07 Uhr
0
Börsencock, sind Sie wieder auf Suche nach Investoren für Ihre Lieblingsaktien? 😉😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 14:43 Uhr
0

Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣

???🤔🤔🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:40 Uhr
0
Du musst dir doch nur die ganzen Indizes ansehen? Alles im roten Bereich. Da muss man nicht clever sein um zu sehen, dass es heute nicht explodieren wird
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 14:39 Uhr
1
Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣
b
bubann83, 16.06.2022 14:36 Uhr
0

Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag

Juckt es wieder im Schritt
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
G
Gast-747332000, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Du bist bescheuert. Nein. Du bist bescheuert. Nein, du. Wie öde...😴 Ist doch bereits alles x-fach gesagt. Von beiden Seiten.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:22 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schreib das auch mal an babajaga
O
ONE_two, 16.06.2022 14:15 Uhr
0
Jaa, heute ist es sehr warm, merkt man an der Stimmung...🤣🤣🤣
muggy!
muggy!, 16.06.2022 14:13 Uhr
3

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

Stimmt nicht Erdbär! Ich gebe auch einen Dreck auf Dich und den Rest deiner armseligen Sippe!🤮
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:12 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich nehme keine Aufträge mehr an. Und was Müll und Schwachsinn betrifft: ich richte mich halt nach einem Großteil der anderen Posts.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:10 Uhr
0

Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔

Langweile
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen