AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.312
I
Investif, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
minimales Volumen. Wieder ein Tag mehr ächhhz and Hold
s
sesselpupser, 16.06.2022 16:13 Uhr
0
Und alles wieder weg was gestern gewonnen wurde. 😂😂😂
O
Outperform, 16.06.2022 16:12 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

AMC wird heute besonders hart dran genommen

Gute Analyse 😂😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 16:07 Uhr
0

Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.

Mach mal
G
Gast-729242300, 16.06.2022 16:06 Uhr
0
Bin erstmal wieder raus und warte bis die wieder unter 10$ ist.
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:02 Uhr
0
Der gestrige Anstieg in einer halben Stunde futsch 🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
AMC wird heute besonders hart dran genommen
CR86
CR86, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
So wie das aussieht sinkt das heute zweistellig. Absolut kein Wert an der Börse der grün ist
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:58 Uhr
0
Ich hab doch gestern gesagt, vorsichtig vor heute, macht keinen Sinn, dass der Kurs (wieder einmal) nach der FED-Zinserhöhung steigt. Da war nix eingepreist, wie einige hier meinen. Den Tag nach der FED-Zinserhöhung fiel es bislang immer. Und was ist heute? Massaker an der gesamten Börse.
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 15:53 Uhr
0

Läuft wie erwartet, nämlich: 📉📉📉

Was meinst du?
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 15:52 Uhr
0

Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!

Wieso?🤔
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 15:42 Uhr
0
Läuft wie erwartet, nämlich: 📉📉📉
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:42 Uhr
0

Jetzt müsste auch gleich wieder Hodl aufschlagen!?🧐

Tag :)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 16.06.2022 15:41 Uhr
3
Bei Redbox können keine Calls mehr gekauft werden. Matt Kohrs thematisiert es gerade im Live Stream. Es geht wieder wie bei GME los. Nur noch Puts können gekauft werden. Die Broker nehmen es selbst in die Hand und manipulieren den Kurs. Und hier wurde vor ein paar Tagen noch gesagt, der Kurs wird bei AMC 100k erreichen, ohne dass wieder sowas wie bei GME passieren wird, wo der Buy Button Im Januar 2021 bei der heftigen Kursexplosion entfernt wurde. Und bei Redbox schieben die jetzt bereits bei 12$ einen Riegel vor. Wer jetzt immer noch glaubt, dass AMC und GME auf astronomische Höhen wie fünfstellig oder sechsstellig steigen werden, ohne dass hier seitens der Broker oder SEC eingegriffen wird, ist einfach so unfassbar naiv.
Simon76
Simon76, 16.06.2022 15:35 Uhr
0
Jetzt müsste auch gleich wieder Hodl aufschlagen!?🧐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen