AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.282
M
Moowalker, 17.06.2022 10:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Mann heißt Ryan Cohen, so schwer ist das nicht.
G
Gast-747496401, 17.06.2022 10:10 Uhr
2
Chef der US-Börsenaufsicht fordert neue Regeln für den Aktienmarkt NEW YORK/WASHINGTON (dpa-AFX) - Nach Kontroversen im Zuge von Marktturbulenzen rund um sogenannte Meme-Aktien will der Chef der US-Börsenaufsicht, Gary Gensler, neue Handelsregeln einführen. Es müsse sichergestellt werden, dass Wertpapiertransaktionen transparent und fair ablaufen, erklärte Gensler am Mittwoch (Ortszeit) bei einer Branchenkonferenz. Kleinanleger dürften nicht benachteiligt werden. Im Zentrum von Genslers Reformplänen steht das umstrittene Geschäftsmodell einiger Online-Broker, Aufträge ihrer Nutzer gegen Geld an große Wall-Street-Handelshäuser wie Citadel oder Virtu zu vermitteln. Dadurch können Broker wie Robinhood ihre Services günstig anbieten. Ob Kunden dabei die besten Kurse erhalten, steht aber auf einem anderen Blatt. Gensler will das System reformieren. Damit Kleinaktionäre nicht schlechter als institutionelle Großinvestoren gestellt und Interessenkonflikte vermieden werden, erwägt der SEC-Chef unter anderem ein Auktionsmodell. Dabei sollen große Handelshäuser direkt um Aufträge von kleineren Privatanlegern konkurrieren, damit diese garantiert zum besten Preis ausgeführt werden. Eine solche Regeländerung wäre eine tiefgreifende Finanzmarktreform, die Online-Broker in Bedrängnis bringen könnte. Entsprechend defensiv äußerte sich Robinhoods Rechtsvorstand Dan Gallagher bei der Konferenz zu Genslers Plänen. Das kommissionsfreie Modell von Robinhood habe Investoren "Milliarden gespart" und vielen Kleinanlegern den Aktienmarkt erschlossen. Hintergrund der Diskussion sind unter anderem Konflikte bei "Meme Stocks" genannten Aktien wie der des US-Videospielhändlers Gamestop Anfang 2021. Damals schränkte Robinhood den Handel ein, nachdem sich einige Hedgefonds verzockt hatten. Dadurch entstand der Verdacht von Mauscheleien./hbr/DP/zb
Q
Quarkodarko, 17.06.2022 10:02 Uhr
2

Das ist gut. Dann habt ihr über das Wochenende Zeit den zweistelligen Kurs noch zu fotografieren solange er noch da ist 😂

und schon hat Furzi wieder die Finger in der Buxe 😂🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣
O
Outperform, 17.06.2022 9:17 Uhr
1
Daher ist der Kurs wichtig und nicht irgendwelche beknackten Theorien über bezahlte Basher. Die sogenannten Apes müssen endlich liefern!!!
O
Outperform, 17.06.2022 9:14 Uhr
0
Ich bin tatsächlich auch in anderen Foren und mache mich über die ### lustig, die in Schrottaktien investiert sind, bei denen ich längst ausgestiegen bin. Also das gibt's durchaus
mcnils
mcnils, 17.06.2022 9:13 Uhr
1

Hierfür reicht kein Daumen nach oben. Das ist einfach zu geil und trifft den Nagel auf den Kopf.

Stimmt ...👍
Nogard74
Nogard74, 17.06.2022 9:03 Uhr
2

Angenommen ich würde nicht rauchen und auch nicht trinken. Würde ich dann auf die Straße gehen und jedem Menschen sagen, er soll aufhören zu rauchen? Würde ich dann in Biergärten gehen und die Leute zur Trockenheit bekehren? Ich halte nichts vom Leasing oder Finanzierung von dicken Autos, sollte ich dann die Menschen penetrant besudeln sich nur Autos zu kaufen, welche sie sich leisten können? Alle die hier im Forum sind, AMC to tue Earth rufen, jeden Tag den selben geistigen Dünschiss reinschreiben wie schlecht AMC ist, denen ist nicht mehr zu helfen weil sie entweder wirklich dafür bezahlt werden (was ich nicht so richtig glauben will) oder aber leider einfach nur komplett hobbylose geistig bemitleidenswerte Menschen ohne ein gesundes soziales Leben sind. Ihr wollt vor den sogenannten Pushern warnen? Ich denke jeder der in Aktien investiert und einigermaßen einen gesunden Menschenverstand hat wird nicht seine Existenz auf Grund von irgend welchen Pushern aufs Spiel setzen, sondern kann für sich seinen maximalen Einsatz (den er auch als Verlust verkraften könnte) selber festlegen. Alle anderen haben nichts an der Börse verloren. Ihr traurigen Basher- Gestalten, geht doch mal lieber raus, bekehrt Drogenabhängige/ Alkoholiker zur Abstinenz, sammelt Müll auf, helft alten Menschen beim Einkaufen oder spielt an euch selbst rum wenn euch nichts anderes einfällt…aber eure trostlose, tägliche Anwesenheit mit den stetig selben lapidaren Sprüchen helfen nun wirklich niemanden weiter.

Hierfür reicht kein Daumen nach oben. Das ist einfach zu geil und trifft den Nagel auf den Kopf.
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 9:02 Uhr
0
das wäre jetzt wieder etwas für die Statistiker um das einzuschätzen ! an der Börse zählen keine Emotionen sonder nur Fakten ! Viel 🍀 allen
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:58 Uhr
0
rund 269 Millionen Aktien stimmten bei der HV ab , ich habe noch mal nachgeschaut
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:56 Uhr
0
Warum werden hier nicht mal Sachen diskutiert die auf Fakten beruhen ? Es wurde doch schon lange vor der HV die Aktion von Baron Steuben ins Leben gerufen seine Aktien umzulagern um abstimmen zu können . Jetzt habe ich gestern gelesen das etwa 250 Millionen Aktien abgestimmt haben , wären es jetzt 600 Millionen gewesen dann hätten wir Nacket Shorts bewiesen ,das war leider nicht der Fall . Aber die 250 Million kommen mir persönlich schon ziemlich hoch vor oder wem interessiert Normalerweise eine Abstimmung bei einer HV ?🍀
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 17.06.2022 8:45 Uhr
11
Angenommen ich würde nicht rauchen und auch nicht trinken. Würde ich dann auf die Straße gehen und jedem Menschen sagen, er soll aufhören zu rauchen? Würde ich dann in Biergärten gehen und die Leute zur Trockenheit bekehren? Ich halte nichts vom Leasing oder Finanzierung von dicken Autos, sollte ich dann die Menschen penetrant besudeln sich nur Autos zu kaufen, welche sie sich leisten können? Alle die hier im Forum sind, AMC to tue Earth rufen, jeden Tag den selben geistigen Dünschiss reinschreiben wie schlecht AMC ist, denen ist nicht mehr zu helfen weil sie entweder wirklich dafür bezahlt werden (was ich nicht so richtig glauben will) oder aber leider einfach nur komplett hobbylose geistig bemitleidenswerte Menschen ohne ein gesundes soziales Leben sind. Ihr wollt vor den sogenannten Pushern warnen? Ich denke jeder der in Aktien investiert und einigermaßen einen gesunden Menschenverstand hat wird nicht seine Existenz auf Grund von irgend welchen Pushern aufs Spiel setzen, sondern kann für sich seinen maximalen Einsatz (den er auch als Verlust verkraften könnte) selber festlegen. Alle anderen haben nichts an der Börse verloren. Ihr traurigen Basher- Gestalten, geht doch mal lieber raus, bekehrt Drogenabhängige/ Alkoholiker zur Abstinenz, sammelt Müll auf, helft alten Menschen beim Einkaufen oder spielt an euch selbst rum wenn euch nichts anderes einfällt…aber eure trostlose, tägliche Anwesenheit mit den stetig selben lapidaren Sprüchen helfen nun wirklich niemanden weiter.
I
Investif, 17.06.2022 8:42 Uhr
1
Heute passiert nichts wichtiges auch wenn quadruple day ist. Also, tut was sinnvolles mit euren Familien und für euch Singles, weil Keyboardsoldaten, geht raus und lernt jemanden kennen. Alles andere kommt von alleine :)
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 8:27 Uhr
1
Ich habe meinen Einsatz schon längst gesichert und ich hoffe das haben alle gemacht die dazu die Möglichkeit hatten , jetzt Baue ich ersteinmal auf den fundamentalen Wert von AMC und wenn dann wirklich noch ein Squeeze rausspringt ,um so besser . Wer aber schon seit über einen Jahr auf hohe Buchverluste sitzt der sieht das verständlicherweise ein bisschen anders und es hat sich leider nichts geändert ,wer nur Ansatzweise kritisch ist Neo ,der heult rum ? warum ? ich bin doch in einer guten Positionen !🍀
Hausnummer23
Hausnummer23, 17.06.2022 8:19 Uhr
0
Heute Hexensabbat 🧙‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen