AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.171
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:32 Uhr
1
vergiss Amc viel Spaß noch :-D
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:31 Uhr
0
Hau ab, du Bettler 😂😂
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:30 Uhr
0

Was ist Mullen? Interessiert hier bestimmt keinen.

Was ist Mullen???? Die Zukunft....frag Dr Google
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:30 Uhr
0
es folgen gute News
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:29 Uhr
1
zu Weihnachten hat Mullen 5€ unter der Tanne ;-)
Tom80
Tom80, 21.06.2022 18:28 Uhr
1
Mullen läuft die nächsten Wochen +++++++
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:27 Uhr
0
Mullen polarisiert auf jeden Fall, ähnlich wie amc
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 18:26 Uhr
0
https://www.mrmarvis.de/collections/shorts?gclid=Cj0KCQjw2MWVBhCQARIsAIjbwoMIEg4qpPCm7pv4ISgnijuQbWon8Dd0iBIHLiK2QfNFQEJ8T2fYO2QaAp8UEALw_wcB
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:26 Uhr
0

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡

Standen auch Mal bei 14€ 🤐
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:25 Uhr
1

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was ein Schwätz.patent
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:24 Uhr
0

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡
G
Gast-753044001, 21.06.2022 18:23 Uhr
1

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Was ist Mullen? Interessiert hier bestimmt keinen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Denn
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Immer so zerstreut was haust du dir den jeden Tag rein?🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Daywalker komm erst mal runter, bist ja schon wieder ganz wuschig 🤣🤣
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 18:17 Uhr
0

Was ist Mullen? Noch nie von gehört 😂 passt auf, dass es nicht nur ein Hype ist

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen