AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-0,32 % -0,008
21:28:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.185
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
1

😱

Kann ja bei dir ganz anders laufen 😇
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Geil 😂😂😂
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:35 Uhr
0

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
5 Minuten nicht hier und schon was verpasst :D
O
ONE_two, 19.07.2022 19:34 Uhr
0

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:33 Uhr
0

Einweisen lassen 🤣

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳
O
ONE_two, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Bulli, das kriegen wir hin....👍👍👍
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Cordula Grün 😑👉🤢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Wie heißt denn die Braut?
O
ONE_two, 19.07.2022 19:32 Uhr
0

...oder wie das heißt

Einweisen lassen 🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
Nur ein bissl tanzen, mehr nicht, ich schwör verleihnix ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
...oder wie das heißt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen