AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,823 EUR
-22,43 % -0,527
20:17:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.261
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:45 Uhr
1
Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️
O
ONE_two, 20.07.2022 15:44 Uhr
0
Lasst die 17 fallen 🔥🔥🔥
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
0
Liebe Grüße zurück. Schön wieder von dir zu hören 🥰
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
1
Hallo Nandu, ich bin einfach positiv gestimmt heute 🤭
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:36 Uhr
0

Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑

Hey Bulli 😊🙋🏻‍♀️, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen und du hast Halluzinationen? 🌡☀️🥵 😂😂😂 Warte, ich sag unserm Dr. Verleihe bescheid, der rettet dich!!! 🚑🏥 🤭😂😂😂 Liebe Grüße 😘
K
Kronkorken, 20.07.2022 15:36 Uhr
0
AMC wieder auf U15 Kurs? 🤔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:33 Uhr
0

6 stellig!

Nehm ich gerne 😁
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:32 Uhr
0
6 stellig!
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:31 Uhr
0
15,4567
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:29 Uhr
0
Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Gleich geht's lohooos
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Lieb sein 🤨☝️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:15 Uhr
0

Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.

Ver.piss Dich .... In dein ..Forum ..
Radlhuber
Radlhuber, 20.07.2022 15:10 Uhr
0
Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:04 Uhr
0
0,79 Pre 7,5% Fee Und...Euforie.....🤷‍♂️🤣
B
Bennath, 20.07.2022 14:54 Uhr
0
Schon ist auch der Gedanke daß es bestimmt nochmal richtig runter gehen wird vor dem 04.08. um nochmal Hühner raus zu drücken.🥳😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen