AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-21,28 % -0,50
21:41:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.263
t
trader26, 20.07.2022 14:52 Uhr
0

Eher eine Möwe

Oh shit, hatte die brille nicht auf, nicht das er jetzt durcheinander ist und denkt: meine Mama hat mir immer gesagt das ich eine Möwe bin und dann komm ich, also sorry nochmal mnils
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 14:49 Uhr
0
Eher eine Möwe
t
trader26, 20.07.2022 14:38 Uhr
0

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚

Nein nein nein, du bist eine Taube
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:37 Uhr
0

AMC ...ist Nicht ...Zukunft

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:37 Uhr
0

Noch muss Ich ‼️ (EK 17.50 €) Werde auch Gut Was Drin Lassen Aber Die Summe die Jetzt Drin ist NIE WIEDER ‼️‼️ 😱😱

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
mcnils
mcnils, 20.07.2022 14:36 Uhr
0

Jeder Mensch/Huhn ist halt ein Individuum. Entweder für sich selbst sperren oder überlesen und drüber stehen. Was soll's

Ich wollt ich wär ein Huhn🐔🥚
Bulline
Bulline, 20.07.2022 14:32 Uhr
0
HODL ‼️ ✊😑
t
trader26, 20.07.2022 14:28 Uhr
0

Das ist auch absolut richtig. Jeder soll selber entscheiden was er macht. Bloß dann soll er auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht Tagtäglich hier rumhäulen. Wenn er das hier nicht aushält sollte er eventuell darüber nachdenken sein Geld in Zukunft unters Kopfkissen zu packen...

Jeder Mensch/Huhn ist halt ein Individuum. Entweder für sich selbst sperren oder überlesen und drüber stehen. Was soll's
D
Daywalker86, 20.07.2022 14:24 Uhr
0

Naja er muss selbst wissen was er macht, klar. Am Ende wird halt abgerechnet, je nachdem wann es sqeeezt, wird sich jeder einzelne seine Gedanken machen, egal wer. Ach hätte ich doch wenigstens doch ein paar Amc shares gekauft, oder die, die sich sagen, hätte ich doch noch mehr gekauft 😉, es ist wie es ist. Mein Beispiel ist Bitcoin, ich wollte und hab's damals nicht gemacht. Hinterher ist man immer schlauer! Also Hodln 🙌

Das ist auch absolut richtig. Jeder soll selber entscheiden was er macht. Bloß dann soll er auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht Tagtäglich hier rumhäulen. Wenn er das hier nicht aushält sollte er eventuell darüber nachdenken sein Geld in Zukunft unters Kopfkissen zu packen...
t
trader26, 20.07.2022 14:19 Uhr
0

Warum unterhaltet ihr euch mit diesem Pessimist überhaupt noch? Warum er hier Tagtäglich schreibt sollte doch mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Seine Intention ist es hier seinen Schwachsinn loszuwerden und das, mittlerweile in einer Fülle von Beiträgen, wo man sich nur noch die Frage stellen kann ob a oben bei Ihm auch wirklich alle Kerzen an sind. Irgendwas versucht er anonym im Netz zu kompensieren. Was auch immer....

Naja er muss selbst wissen was er macht, klar. Am Ende wird halt abgerechnet, je nachdem wann es sqeeezt, wird sich jeder einzelne seine Gedanken machen, egal wer. Ach hätte ich doch wenigstens doch ein paar Amc shares gekauft, oder die, die sich sagen, hätte ich doch noch mehr gekauft 😉, es ist wie es ist. Mein Beispiel ist Bitcoin, ich wollte und hab's damals nicht gemacht. Hinterher ist man immer schlauer! Also Hodln 🙌
D
Daywalker86, 20.07.2022 14:12 Uhr
2
Warum unterhaltet ihr euch mit diesem Pessimist überhaupt noch? Warum er hier Tagtäglich schreibt sollte doch mittlerweile dem Letzten klar geworden sein. Seine Intention ist es hier seinen Schwachsinn loszuwerden und das, mittlerweile in einer Fülle von Beiträgen, wo man sich nur noch die Frage stellen kann ob a oben bei Ihm auch wirklich alle Kerzen an sind. Irgendwas versucht er anonym im Netz zu kompensieren. Was auch immer....
DeRitter
DeRitter, 20.07.2022 14:11 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/amc-entertainment-holdings-inc-repurchases-114500634.html
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:46 Uhr
0
AMC ...ist Nicht ...Zukunft
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:44 Uhr
0

Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺

Noch muss Ich ‼️ (EK 17.50 €) Werde auch Gut Was Drin Lassen Aber Die Summe die Jetzt Drin ist NIE WIEDER ‼️‼️ 😱😱
t
trader26, 20.07.2022 13:36 Uhr
0

Okay 🙂 Danke.... Aber die Geduld ist weg ... 04.08......🚀 Oder ....EK ...Und Raus..... ENDE ...

Kann man machen ja, aber ich denke das es falsch ist. Du siehst doch auch, das nachdem gute Infos kommen, bei AMC ein "Ausverkauf" stattfindet. Also wenn du die Fakten als nicht wahr betrachtest, klar dann gehst du raus. Aber es ist halt ein Geduldsspiel, wie bei the Bigshort nach meiner Meinung. Vielleicht kannst du ja einen Teil drin lassen, du wirst es bestimmt nicht bereuen 😉🍺
D
Du_Huhn, 20.07.2022 13:17 Uhr
0

Passiert 😉

Okay 🙂 Danke.... Aber die Geduld ist weg ... 04.08......🚀 Oder ....EK ...Und Raus..... ENDE ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen