AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.313
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:51 Uhr
0
Stabile Performance bis jetzt heute...morgen wird es sehr spannend🫠
H
Hubbraa, 20.07.2022 20:51 Uhr
0

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...

Bierchen is gut🍻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:49 Uhr
0
🌳😤🌳
O
ONE_two, 20.07.2022 20:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 20:44 Uhr
0
17,31$ YEAH 🥳🚀
D
Daywalker86, 20.07.2022 20:38 Uhr
2

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:34 Uhr
0
Über 17€ schließen. Lets go!!!📈
H
Hubbraa, 20.07.2022 20:29 Uhr
0

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Sag uns einen Grund warum es hier ein Totalverlust wird
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:27 Uhr
0

Neues Foto, sehr schick 😎👍

Hab ich geschengkt 🎁 bekommen 😌
O
ONE_two, 20.07.2022 20:21 Uhr
0
Also ich habe meinen ek auch gedrückt und dann wieder gepusht 🤣🤣
O
ONE_two, 20.07.2022 20:20 Uhr
1

When Mambo? 🙄

Neues Foto, sehr schick 😎👍
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:19 Uhr
2
Grundsätzlich beides irgendwo richtig, hängt aber von der jeweiligen Situation ab. Kann man nichts pauschalieren. Ich habe mein EK hier auch von ca. 28€ auf 17€ gedrückt mit Verdopplung meines Invests (Spielgeld☝️). Bin auch sehr positiv gestimmt, dass ich hier mit plus rausgehen kann. Früher oder später...von daher...Geduld haben ist aufjedenfall wichtig.
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:19 Uhr
0
When Mambo? 🙄
Fishing
Fishing, 20.07.2022 20:14 Uhr
0

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Ich hatte 71%minus bei AMC 4x nachgekauft ek von 34€ auf 21.40€ gesenkt....war schon echt am kotzen 60% vom Depo gedlt drinn. Aber der gleiche zählt....und Glück
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 19:57 Uhr
2
So schaut's aus
B
BowVanSith, 20.07.2022 19:48 Uhr
2
und manchmal muss man halten und große gewinne abwarten, um nicht mit nichtigkeiten abgespeist zu werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen