AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-11,88 % -0,209
17:57:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.322
D
Diehenne, 21.07.2022 11:04 Uhr
4
Schön wenn so ein Tag wie gestern mal eben ein Kleinwagen im Depot ausmacht 😎 schnappt euch so viele Bananen wie ihr könnt bevor es richtig abgeht
T
Traderist, 21.07.2022 11:04 Uhr
0
mooOOooooooOooooOoooOOOOOOOOOON
J
JetztkommtRalle, 21.07.2022 10:51 Uhr
0
18.50 Euro 8%
M
Mikael87, 21.07.2022 10:43 Uhr
0
18€ ist halt sehr hartnäckig
Ramon1234
Ramon1234, 21.07.2022 10:40 Uhr
1
18,- € wird heute erreicht…. Hoffe wir können d. Kurs halten
Simon76
Simon76, 21.07.2022 10:38 Uhr
0

Halten und kaufen mehr fällt mir dazu nicht ein. HUNDERTE VON Millionen APES IRREN SICH NICHT. Anschnallen genießen APES.

Du meinst doch die ganze Weltbevölkerung, oder🤣🤣🤣
J
JetztkommtRalle, 21.07.2022 10:36 Uhr
0
Halten und kaufen mehr fällt mir dazu nicht ein. HUNDERTE VON Millionen APES IRREN SICH NICHT. Anschnallen genießen APES.
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Alles auf dem markt ist um 60-85% eingekracht
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Das Spiel ist vorbei
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:29 Uhr
0
Da wird nichts untersagt
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:27 Uhr
0
Wegen Unregelmäßigkeiten...... 😎
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:26 Uhr
0
Eher untersagt die SEC den Split kurz vorher.
Radlhuber
Radlhuber, 21.07.2022 10:25 Uhr
0
Ne, das würde die Börsenaufsicht nicht dulden. 🤣
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:23 Uhr
0
Wahrscheinlich wird man die Aktie etwas länger nicht traden können… Einzige Möglichkeit…. Sie erstellen weitere synthetische Aktien und dann heißt es game over, denn gegen schummler und Betrüger kann man ein Spiel nicht gewinnen und das machen sie dann die nächsten 100 jahre ohne Probleme
n
niemalsniemals, 21.07.2022 10:21 Uhr
0
Der split wird den preis in die Höhe Schießen und dann wird der handel von gme gestoppt und dann geht der Krieg zwischen den hedgefounds und den Versicherungen und den brokern erst richtig los… Jeder wird den anderen Beschuldigen…
S
Speedy007, 21.07.2022 10:19 Uhr
0
Algos?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen