AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:16 Uhr
0

Ihr seid sooo schlecht 🤣😂🤣😂🤣

🤔???
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Was meinst du?

🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Ihr seid sooo schlecht 🤣😂🤣😂🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???

Was meinst du?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Bliblablub Pfeifenkopf 😂

Ahja.... qualifizierte Antwort
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???

Ich behaupte auch nicht dass ich mega ahnung habe.... wo steht das denn?🤔 du schießt zu viele Eigentore😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:13 Uhr
0
Bliblablub Pfeifenkopf 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓

Auch... jeden Tag und das ist auch gut so👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:12 Uhr
0
Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂

Wieso? Was sollte er können?🤔🤔🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:11 Uhr
0
Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓
J
Jojo89, 21.07.2022 23:10 Uhr
0
Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:09 Uhr
0

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔

Unser?🤔🤔🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓

Habe die letzten Tage gewonnen.... sind ja nicht mehr bei 12 Euro 🙂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen