AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.357
T
Traderist, 22.07.2022 16:24 Uhr
0

Naja ok, nicht jeder kann damit umgehen, wenn es an einem Stichtag nicht tonthe moon geht. Apropos Moon , das Wort scheint dir zu gefallen, wen man deine Posts durchschaut, also nach 2 Mal scrollen ist es mir langweilig geworden 😂😂😂

Die Sprache nennt sich moonisch und kommt von Moon 😂 Trotzdem: Datum ist meine Meinung nach uninteressant. Es gab viele Tate genannt an dem es „prutal“ explotieren tut und nichts ist passiert
t
trader26, 22.07.2022 16:14 Uhr
1

Mich interessiert kein Datum

Naja ok, nicht jeder kann damit umgehen, wenn es an einem Stichtag nicht tonthe moon geht. Apropos Moon , das Wort scheint dir zu gefallen, wen man deine Posts durchschaut, also nach 2 Mal scrollen ist es mir langweilig geworden 😂😂😂
SignorRossi
SignorRossi, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Gap bei 15,35$
TonyStark01
TonyStark01, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Auffällig
TonyStark01
TonyStark01, 22.07.2022 16:12 Uhr
0
Ist doch logisch das es runter geht.... nach guten Nachrichten usw. Müssen sie uns ja jetzt runterbrügeln. Und dann noch die ganzen Hobbylosen Basher
T
Traderist, 22.07.2022 16:07 Uhr
0

Einstimmen auf den Pounce in 2 Wochen ☝️🚀🚀🚀🍿🍿🍿🚀🚀🚀

Mich interessiert kein Datum
T
Traderist, 22.07.2022 16:07 Uhr
0
🥱
t
trader26, 22.07.2022 16:04 Uhr
0
Einstimmen auf den Pounce in 2 Wochen ☝️🚀🚀🚀🍿🍿🍿🚀🚀🚀
t
trader26, 22.07.2022 16:03 Uhr
0
https://youtu.be/Ls2C-ot9MiQ
A
Ahmettiras, 22.07.2022 16:02 Uhr
0

battik moruk

Aynen kardeş gitti 600 euro
G
Geeronimo, 22.07.2022 15:58 Uhr
0
Okay also Dividenden-Split können wir abhaken. FAIL 04. August müssen wir noch abwarten. Wird wahrscheinlich vieeeel besser werden. Es läuft alles nach Plan. Es ist nur nicht der Plan der Apes.
Bulline
Bulline, 22.07.2022 15:58 Uhr
0
🐒
I
Investif, 22.07.2022 15:56 Uhr
0
Gebt Gas Basher........verkaufen tut hier keiner. Ihr verschwendet eure Zeit, wenn ihr dafür kein Geld bekommt.
Erdbär
Erdbär, 22.07.2022 15:54 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 📉📉📉
T
Traderist, 22.07.2022 15:54 Uhr
0
Mmmoooon 😎
I
Investif, 22.07.2022 15:52 Uhr
1
Cool immer mehr Basher die es versuchen und so gar nichts erreichen. Wir sind also auf der Zielgeraden, wenn immer mehr von euch kommen. danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen