AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Commodus
Commodus, 22.07.2022 17:40 Uhr
0
So, jetzt reicht es
T
Traderist, 22.07.2022 17:36 Uhr
0
Bei -10% greift glaub irgendeine Regelung 😂 Keiner hat ne Glaskugel
ThoJan
ThoJan, 22.07.2022 17:36 Uhr
0
GanzAlterSack, irgendwie höre ich nur einen "Jaulen", Und derjenige kommt mir wie ein kleines Kind vor, dass nach sehr viel Aufmerksamkeit schreit. Sie sollten wirklich sich Hilfe besorgen. Denn normal ist Ihr Verhalten im keinster Weise!
T
Traderist, 22.07.2022 17:35 Uhr
0
Drücken! drücken! drücken! 😂
J
Julian_Brennan, 22.07.2022 17:35 Uhr
0
...aber nicht mehr heute
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 17:33 Uhr
0
So....ich bin wieder involviert....einmal rebound bitte...😎
D
Daywalker86, 22.07.2022 17:31 Uhr
2

Hört doch mal mit dem dauernden "Das ist alles manipuliert"-Gejaule auf! Das ist echt öde. Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.

Ich hoffe innigst für dich das du den Schwachsinn nicht glaubst denn du da schreibst
D
Daywalker86, 22.07.2022 17:30 Uhr
2
Jetzt kommen die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen und haben die Hand in der Hose weil es heute heftiger Rot ist. Ihr könntet euch auch am Wetter erfreuen, was mit euren Freunden/Familien unternehmen u.s.w. Aber stattdessen müsst ihr euch hier am Kursverlauf ergötzen und anonym im Netz haten über eine Aktie von der ihr nichts versteht. Auch eine neue Art der Freizeitgestaltung die ich so noch nicht kannte. Oder liegt es eventuell einfach daran das ihr keine Freunde/Familie habt mit dem ihr was unternehmen könnt? Danke die Frage habt ihr selbst beantwortet....allen die es Wert sind ein schönes WE und noch viel wichtiger, wurde gecovert....NEIN....
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 17:28 Uhr
0
So...fertig machen zum einsteigen...
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 22.07.2022 17:28 Uhr
0
GME steht nach dem Splitt noch tiefer
G
GanzAlterSack, 22.07.2022 17:21 Uhr
1
Hört doch mal mit dem dauernden "Das ist alles manipuliert"-Gejaule auf! Das ist echt öde. Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.
Tmarkher
Tmarkher, 22.07.2022 17:12 Uhr
0
Mindestens 10% minus heute 🤮
Erdbär
Erdbär, 22.07.2022 17:11 Uhr
0
Achja 📉📉📉 Sieht nach 2 stellig % minus aus heute 😴
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 22.07.2022 17:09 Uhr
0
WELT!
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 22.07.2022 17:09 Uhr
0
manipulierte WEL!
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 22.07.2022 17:09 Uhr
0
🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen