AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
t
trader26, 22.07.2022 20:34 Uhr
0

Nein, hat jetzt aber auch nichts mit meiner Frage zu tun!

Kannst du lesen? Ich meine lesen und verstehen? 😂
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:34 Uhr
0

Servus Verleiher, alter Teehändler. Wie geht's Nena? Da schaut man nach ein paar Monaten wieder hier vorbei und muss feststellen, dass sich alles verschlechtert hat. Was für seltsame Wesen sich hier inzwischen tummeln!?!

Hey Joe, alter Freund, Susanne, Gabriele ist wohl nur noch am Kiffen. Hatte tagelang keine 🎈 mehr im Garten 😂 Ja, ist schlimm hier! Grüße von Alisa! Sie kann jetzt richtig "F.ick dich, Joe" sagen 👱🏻‍♀️😁
M
Moowalker, 22.07.2022 20:34 Uhr
0
Nein, hat jetzt aber auch nichts mit meiner Frage zu tun!
t
trader26, 22.07.2022 20:33 Uhr
1
Aber ehrlich gesagt, ich würde diese begrüßen. AMC hat ein mega Potential auch nach einer KE vielleicht sogar noch besser. Bei der Anzahl an FtD und nakeds shorts
t
trader26, 22.07.2022 20:31 Uhr
0

Was macht eigentlich die geplante Kapitalerhöhung für 2022? https://finanzmarktwelt.de/amc-vor-dritter-kapitalerhoehung-aenderungen-bei-mdax-und-sdax-cannabis-comback-201422/

Also wenn du dich da auch über GME informierst 😂
Commodus
Commodus, 22.07.2022 20:27 Uhr
0
Läuft
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:25 Uhr
0
Servus Verleiher, alter Teehändler. Wie geht's Nena? Da schaut man nach ein paar Monaten wieder hier vorbei und muss feststellen, dass sich alles verschlechtert hat. Was für seltsame Wesen sich hier inzwischen tummeln!?!
M
Moowalker, 22.07.2022 20:20 Uhr
0
Was macht eigentlich die geplante Kapitalerhöhung für 2022? https://finanzmarktwelt.de/amc-vor-dritter-kapitalerhoehung-aenderungen-bei-mdax-und-sdax-cannabis-comback-201422/
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:16 Uhr
0
Also, dieses Forum hatte hier echt mal Spaß gemacht.. sogar und gerade auch mit den Bashern 😳🤡🥳🤠🤪😂 Aber leider hat es hier sehr nachgelassen 👎 Man könnte meinen, dass auch hier die HF Short gegangen sind. Schade 🙄🍵
M
Merkelinho, 22.07.2022 20:15 Uhr
0

amc hat nichts damit zu tun! ist auch nur blödsinniges gelaber und eigendlich unterstes nivau. aber manchmal geht selbst mir das gelaber von merkelino & co doch gewaltig auf den nerv und dann reagiere auch ich mal etwas ungehalten.

Ich habe gesagt die bei Exela wollen dir den Hals umdrehen. Also wenn du so schlau bist wie du vorgibst dann musst du einfach nur lesen was da steht. Zitat !!!Schreib mal bei Exela etwas. Die warten dort schon damit sie dir den Hals umdrehen können. Die stürzen sich nach den Erfahrungen mit dir sofort auf dich und würden dich am liebsten erwürgen.!!! Wo steht da das ich dir den Hals umdrehen will?
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 22.07.2022 20:15 Uhr
3
Lastboyscout ich hoffe du stellst dich nur so blöd: nochmal für dumme : es ist Februar und alle Basher schreien als AMC bei 10/11€ stand, schnell raus bevor es einstellig wird! Nehmt noch Gewinne mit bevor die Aktie auf 1€ geht…dann ist AMC jedoch auf knapp 30€ Ende März gestiegen…alle die damals EK zwischen 10/11 und 30 gehabt haben und damals auf die Basher gehört haben und bei 10/11€ verkauft haben, haben schön Verluste realisiert, welche es nicht hätte geben müssen…In der Summe will ich nur sagen: Lastboyscout und alle anderen Basher: ihr erzählt auch nur Bullshit und habe an der Börse nichts zu suchen. Das eine Aktie Schwankungen aufweist ist völlig normal und außerdem ist es doch jedem selbst überlassen wann er ein bzw. aussteigen will.. ihr tut immer so, als hätten euch Pusher gezwungen bei Hohen Kursen zu kaufen und als wärt ihr genau so gezwungen gewesen mit Verlust zu verkaufen. Aber warum sollte man im Minus verkaufen?…nur dann wenn man auf das Geld angewiesen ist, oder einem Unternehmen die Pleite usw. droht…ansonsten kann man es doch einfach laufen lassen:) und da AMC gerade wieder dabei ist sich zu erholen kann ich euer Gejammer echt langsam nicht mehr ertragen, denn alles was ihr von euch gibt und was ihr so schreibt ist eher emotionaler Natur und Emotionen haben an der Börse nichts verloren
divemaster
divemaster, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

amc hat nichts damit zu tun! ist auch nur blödsinniges gelaber und eigendlich unterstes nivau. aber manchmal geht selbst mir das gelaber von merkelino & co doch gewaltig auf den nerv und dann reagiere auch ich mal etwas ungehalten.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Und wieso liegt da Stroh 🥴

Blas mir doch einen? Ne danke 😀
G
Gast-729242300, 22.07.2022 20:06 Uhr
0

Was hat AMC mit Halsumdrehen zutun 🤔

Habe nichts von Halsumdrehen erwähnt
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:01 Uhr
0
Und wieso liegt da Stroh 🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen